Charaktervorstellung ~ Aurora Nau'hiibir

Die netteste Dunkelelfe bin immer noch ich

3 „Gefällt mir“

Das hab ich anders in Erinnerung… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Sei lieber leise. >:)

2 „Gefällt mir“

Natürlich hat er dich gezwungen zuzuhören. :pensive::wink:

2 „Gefällt mir“

Dann hat sie sich wohl ordentlich auf die Zunge gebissen :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Ohren zu und durch!

6 „Gefällt mir“

Positiv sehen hätte schlimmer sein können. Leude nicht immer direkt den Sand in den Kopf stecken wenns mal ein bisschen drunter und drüber geht.

3 „Gefällt mir“

Wie bitte, crazy?
Cray heißt zwar genau dasselbe wie crazy, aber ich bin erschüttert!

1 „Gefällt mir“

So habe die Charaktervorstellung erweitert mit demem Teil wie sie jetztt nach Taakur Cerar gelangte und was sie so alles erlebt hat in der Zeit in Parsifal.

(Steckbrief wurde ebenfalls überarbeitet)

3 „Gefällt mir“

So, die letzte Einwohnerin von Taakur Cerar ist nun auch fertig geschrieben. Der Charakter hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe ich konnte mit dem Charakter auch anderen Spielern eine tolle Zeit verschaffen. Da ich mehr oder weniger an dem Charakter „hänge“ bzw. die Geschichte und die Entwicklung toll finde, würde ich sie weiterhin leben lassen.
Meine Idee ist, dass sie einfach mit ihren paar Dienern weiterhin in Parsifal umherstreift und unbemerkt sich unter der Masse bewegt (falls jemand in ner Geschichte eine Begegnung mit ihr schreiben will, nur zu lol). Vielleicht kommt sie ja mal wieder zurück, wer weiss.

(Daher bitte den Beitrag nicht löschen :frowning: )

4 „Gefällt mir“

Hallihallo liebes Team :slight_smile:

Könnt ihr diesen Beitrag bitte schliessen (nicht löschen!) oder so?

Ich werde in den kommenden Tagen eine neue CV für den selben Charakter schreiben. Da sich die Lore und die Voraussetzungen für einen Char massiv geändert haben, werde ich meinen Charakter ebenfalls ein wenig umschreiben müssen und anpassen.

Werde diese CV dann dort verlinken oder einfügen. Dankeschön!

2 „Gefällt mir“

nice! :slight_smile: Höre ich gerne! :slight_smile:

LG.