Charaktervorstellung Autisten_Wolf

Charaktervorstellung

Name : Thomas Wolf

Alter : 29 (1.1)

Rasse : Mensch

Wohnort : Impyisania

Beruf : König und Händler

Charaktereigenschaften:

Ruhig, Nachdenklich.

Stärken:

-Misstrauisch (wenn es um Geld geht.)

-Zielorientiert

-Schwierig zu reizen (Wenn man es jedoch schafft ihn zu reizen ist er wie eine Furie)

Schwächen:

-Kalte Ausstrahlung

-Arrogant

-Narzisstisch

-Geizig

-Naiv (nur wenn es nicht um Geld geht.)

-gibt sich die Schuld für den Tod seiner Eltern

Aussehen:

-Weiss-Graue Haare

-Natürliche Augenfarbe ist Hellblau

-Das Rechte (Rechts von ihm ausgesehen) Auge fehlt und wurde mit einem Diamanten ersetzt

-Helle/Blasse Haut

-Keine weiteren Narben/Verletzungen abgesehen vom Auge

-190cm gross

Vorgeschichte:

Thomas Wolf (Spitzname Wolf oder Tommy) wurde in Lohengrin in eine Reiche Familie hineingeboren. Sein Vater, Arthur Wolf war ein angesehener Geschäftsmann und seine Mutter, Victoria Wolf war eine Fischerin. Thomas war Einzelkind, durch die verwöhnende Erziehung der Eltern, wurde Thomas auch arrogant und Egozentrisch. Sein Vater hat ihm viel über Geld beigebracht und seine Mutter brachte ihm das Segeln bei. Schon früh zeigte er Talent bei beidem. Als Thomas das 18. Lebensjahr erreichte, nahm sein Vater ihn und seine Mutter mit auf eine Geschäftsreise. Sie nahmen eine Kutsche und reisten Richtung Narmonor. Kurz bevor sie die Stadt erreichten wurden sie in einem Wald von Ork-Räubern überfallen. Er war der einzige Überlebende, trug aber eine Verletzung davon. Sein Auge wurde ausgestochen, er konnte gerade noch so entkommen und ritt ohne Besitz auf einen Berg wo er auf einen Zwerg traf. Der Zwerg nannte nie seinen Namen, verarztete Thomas aber und brachte ihm den Bergbau bei. Den ersten Diamanten den Thomas fand, war fast Kugelförmig und war etwa so gross wie ein Augapfel. Thomas entschied sich den Diamanten zu behalten und als eine Art Prothese zu benutzen. Auch wenn es ihm schmerzen bereitete, presste er den Diamanten in die Aughöhle. Sein Erscheinungsbild und die Präsenz ist Thomas sehr wichtig. Er verliess den alten Zwerg wieder nach etwa einem Monat und begann selbständig Parsifal zu erkunden.

2 „Gefällt mir“

Sehr schön. Von mir akzeptiert

Vorstellung ist akzeptiert :smiley:

Willkommen auf Ftscraft

Grüße