Charaktervorstellung Azariel Alquar

Name: Azariel Alquar

Rasse:Hochelf

Alter:14 Elfenjahre 98 Menschenjahre

Wohnort:blumenfeld

Herkunft: Meridium

Größe: 1.85

Beruf:Jäger

Aussehen:

blonder elf - Bing

Azariel erkennt man an seiner Narbe

Stärken:

Jagd sehr gut

Kann gut bauen

schreibt gute Geschichten

Guter Koch

Kann gut klettern

Schwächen:

kann sehr schlecht Fischen

wird sehr schnell nervös

hat angst vor Orks

kann schlecht Früchte Ernten

ist ein sehr schlechter Nahkämpfer

Hat drang wertvolle Sachen zu stehlen (Kliptomani)

Charaktereigenschaften:

Azariel ist sehr hilfsbereit und sorgt sich um andere,er lässt sein Pferd Pferdinant NIE im Stich.
Orks hasst Azariel über alles! er wird ungern an seine Familie (Bianca (seine Mutter)) zurückerinnert
Elfen und Zwerge sind bei Ihm willkommen.Azariel kann seehr Neugierig sein!
Er ist sehr sehr Mutig

Magie:

  1. Heilender Hauch

2.Toxischer Hauch

3.Klänge der Natur

4.Schützendes Licht

Vorgeschichte:

An einen Sonnigen Tag war Azariel(5 Menschenjahre) mit seiner Mutter im Wald Pilze sammeln. Er hörte einen Vogel singen, als er den Gesang gefolgt ist sah er einen Wunderschönen blauen Papagei. Plötzlich hörte er seine Mutter schreien ,er rannte so schnell wie möglich zurück. Seine Mutter weinte schmerzerfüllt, sie sagte schwach ,Lauf schnell nach Hause´ er weigerte sich und rannte
zwei Stimmen nach .Zwei Orks haben Bianca ausgeraubt! Azariel traute sich nicht weiter und rannte nach Hause. Seit diesen Tag an trainierte er um eines Tages Rache zu nehmen. Azariel hatte zwei Schwestern Namens Luanna (2 Menschenjahre als Azariel mit seiner Mutter Pilze sammeln wollte)und Kate(3 Menschenjahre als Bianca ausgeraubt wurde) ,Luanna und Kate verstehen sich sehr gut, die beiden wollten eines Tages ein Dorf bauen.Azariel hielt es nicht mehr im Wald aus .Jahre später machten sie sich auf den Weg. Unterwegs hörte Luanna einen Gesang ,und fragte Azariel ,Können wir den Gesang nachlaufen?´Azariel nickte. Er traute seinen Augen nicht, vor den beiden war ein großes Schwarzes Pferd und ein blauer Papagei ,Den Vogel hab ich doch schonmal gesehen´ Meinte Azariel .Er und seine Schwesten nahmen die beiden mit auf die Reise. Später zog ein Unwetter auf es war Neblig und es donnerte, sie beschlossen Blue(Den Papagei) auf Azariels Schulter zu nehmen um mit Pferdinant(Das Pferd) davon zu reiten. Plötzlich schlug ein Blitz neben ihnen, Pferdiant fiel um. Luanna hat sich wieder erholt .
Sie sah das Pferdinant und Blue miteinander spielten,sie weckte ihre Schwester auf, dann sah sie sich um. Sie sind anscheinend in Parsifal angekommen(In Taufeld).

Luanna, Pferdinant ,Blue, Azariel und Kate liefen weiter einen Weg entlang, der sie an einen großen See ,einer Windmühle und einen paar Feldern vorbei führte. Sie traffen ein Mensch und eine Elfe namnes Dizzy Archer und Alex Beyer .Sie mussten durch einen Jungle gehen ,und liefen an der Stadt Aratham vorbei. So liefen sie noch einige Tage durch den Jungle .Sie fanden wieder einen Weg ,und liefen diesen bis zu einen bestimmten Punkt.Nur noch gerade aus .Sie mussten Berge übersteigen was sehr schwer war wegen Pferdinant, aber Azariel ließ ihn nicht im Stich. Sie fanden einen guten Platz um das Dorf zu bauen.

~Ende

5 „Gefällt mir“

Danke für deine CV.
Gibt aber ein paar Punkte die ich ansprechen muss.

Zu deinem Steckbrief:

Das ist leider kein elfischer Name. Ich würde dich bitten einen für elfentypischen Namen zu wählen.

Bitte angeben, ob du ein Dunkel oder Hochelf bist.

Soweit ich weis, gibt es Blumenfeld nicht als Faction oder ist es eine geplante Faction? Bitte dich sonst wenn du keiner Faction angehörst, „Wildnis“ als Wohnort anzugeben.

Wenn du keiner Tätigkeit nachgehst, gib dies bitte „mittelalterlicher“ an. Z.b Vagabund, Tagelöhner, Landstreicher oder was dir sonst noch einfällt.

Bitte wenn du das Bild nicht selbst gemacht hast, die Quelle angeben.

Dies wäre eher eine Charaktereigenschaft.

Dies fällt auch eher unter Charaktereigenschaften.

Das ist mir für eine Schwäche zu wenig, weswegen ich dich bitten würde dir eine andere auszusuchen.

Auch fehlt deine Magie. Als Elf hast du Zugriff auf magische Fähgkeiten. Diese findest du hier : [Tutorial] So funktioniert Magie auf unserem Server - FTSCraft Allgemein / Wissenswertes - FTSCraft

Und die Anwendung hier : [Tutorial] So funktioniert ein RP Kampf

Solltest du auf Magie verzichten, könntest du in deiner Hintergrundstory schreiben, warum du keine Magie beherrschst.

Zu deiner Hintergrundstory:

Diese ist leider viel zu kurz.

Mich würde es interessieren, was dein Char vor seiner Ankunft in Parsifal gemacht? Wie war sein Leben in Meridium? Geh mehr auf die prägenden Ereignisse seiner Kindheit ein oder erkläre woher die Charaktereigenschaften , Stärken und Schwächen herühren.

Ansonsten schau dir andere Elfen-CVs an ., um dich inspirieren zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Richard_Block_TV,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
Leider enthält diese noch Dinge, die du verbessern und ändern müsstest:

Hast du noch eine Quellenangabe die man besser nachvollziehen kann? Vielleicht einen direkten Link?

Da du bereits 5 Stärken hast bitte ich dich noch 2 Schwächen hinzuzufügen, damit dein Charakter ausgeglichener ist.

Da das Gebiet Parsifals nur durch ein Portal oder Zufall (Nebel, Schiffsbruch, etc.) zu erreichen ist, kann das nicht bekannt sein. Am besten du schreibst, das sie in andere Landesteile umziehen wollen.

Das geht wie oben beschrieben nur durch Zufälle.

Ich bitte nach erfolgreicher Änderung um eine Benachrichtigung, damit ich die Vorstellung erneut prüfen kann.

Hallo Richard_Block_TV,

durch die vorgenommenen Änderungen ist deine Charaktervorstellung nun angenommen.

1 „Gefällt mir“