Charaktervorstellung Azariel Khalrock

Name: Azariel Khalrock
Alter: 25 Menschenjahre
Rasse: Elf/ Hochelf
Religion: Gaia
Beschäftigung: Ehemaliger Reisender, jetzt Postverwalter
Wohnort: Lamondin
Charaktereigenschaften: nett, loyal, treu, tüchtig
Stärken: Ist bei jeglicher Arbeit tüchtig am Werk, hilft gerne seinen Mitmenschen, hat eine gute Ausdauer
Schwächen: braucht sehr viel Zeit, wenn eine Frau seine Liebe ablehnt, ist nicht sehr gut im Kämpfen, ist oft enttäuscht von sich, weil er nicht das erreicht, was er an diesem Tag vorhatte
Aussehen: großer, muskulöser Körper (ca. 1,85m), kurzes, bräunliches und glattes Haar. Dunkelblaue Augen und seine untere Gesichtshälfte ist die meiste Zeit mit einem Tuch bedeckt, der Grund ist noch unbekannt.

Screenshot (64)

Geschichte:
In der Zeit der mächtigen Elfenkriege führte ein Hochelf namens Keniir Khalrock seinen Landtrupp in einen Konflikt gegen die Dunkelelfen, die bevor sie seinen Trupp angriffen, eine kleine Gruppe von Lichtelfen angriff. Sein Trupp war um einiges kleiner als das der Feinde, doch auch mit vielen Toten am Ende der Schlacht gelang es Keniir den letzten Mann des Dunkelelfen Trupps zu töten. Er half seinen restlichen überlebenden Krieger wieder auf die Beine und sah sich ein letztes mal um, bevor sie wieder in die große Haupstadt Asheronis gehen. Da sah er eine Frau der Lichtelfengruppe sich bewegen und zögerte nicht eine Sekunde ihr zu helfen, Hochelfen sind Ehrenhaft und helfen sich gegeneinander, solang der eine den anderen nicht angreift. Er eilte zu der Lichtelfin und trug sie auf ein Schlachtross, da sie schwer am Kopf und am ganzen Körper verwundet war und ritt dann mit seinen Männern zurück, wo er die Elfin in den Krankensaal brachte, wo sie in Ruhe genesen konnte. Als Diese dann nach ein paar Tagen wieder fit war, forderte sie ihren Retter zu sehen, der jeden Tag zu ihr ans Bett kam und sie eine lange Zeit betrachtete, da er sich sehr wahrscheinlich in sie verliebt hatte. Er kam wie gefordert zu der Lichtelfin, deren Name Isara Avari war. Sie blieb noch eine Weile in der Stadt und wohnte im gleichen Haus wie Keniir. Die beiden lernten sich mit der Zeit immer näher kennen und es dauerte nicht sehr lange, bis sie ein Paar wurden. Isara entschloss sich, in der Stadt für immer zu bleiben und ein tolles Leben mit ihrem späteren Mann zu führen. Nach zwei Jahren Ehe, entschlossen sie sich ein Kind zu zeugen, dass sie dann Azariel nannten, Azariel Khalrock, Sohn von Keniir Khalrock und Isara Khalrock.

Als Azariel 2 Jahre alt war, reisten er und seine Familie nach Liberta, der Heimat seiner Mutter, die dorthin wollte, um ihre Familie wieder zu sehen. Als sie am Ufer von Citiam mit einem Flaggschiff von den Hochelfen abfuhren gab es keine Feinde wie Dunkelelfen.

Screenshot (65)

Das Meer war an diesem sonnigen Tag besonders ruhig und sie begegneten sehr wenigen Schiffen. Als sie am Ufer von Pax anlegen wollten, wegen einem kleinen Zwischenstopp von der langen Reise nach Liberta, gerieten sie in einen Hinterhalt der Dunkelelfen und wurden ermordet, wärend Keniir tapfer kämpfte, flüchtete Isara mit Azariel an einen kleinen Fluss, dessen Ende ins Meer führte. Sie gab Azariel in einen kleinen Korb und ließ in mit Tränen in den Augen über den Fluss ins Meer gleiten. Die Dunkelelfen ermordeten schließlich Keniir und fanden Isara weinend am Fluss auf, wo die Feinde sie ebenfalls erstachen.

Er landete ein paar Tage später an einem Ufer eines ihm unbekannten Landes, wo er von einer Bauernfamilie aufgefunden wurde und sie ihn dort großzogen, bis er schließlich das Alter von stattlichen 24 Jahren erreichte und sich auf die Reise machte um eine Stadt mit Elfen zu finden, die er nach einem Jahr auch erreicht, es war die Stadt Lamondin, die von Hoch und Lichtelfen besiedelt worden war. Er erlang den Beruf, das Postamt zu führen und arbeitet fleißig für seine Stadt, um sie reich an Ressourcen zu machen. Seine Mutter und sein Vater schauen immer noch von den Toten auf ihn und sind glücklich, dass aus ihrem Sohn so ein tüchtiger Mann geworden ist.

Nachdem Azariel ins Monasterium im See neben Lohengrin aufgenommen wurde, strebte er nach mehr, mehr Abenteuer, mehr Erlebnis, einfach ein wenig mehr, er wusste, dass dort draußen neue Geschichten auf ihn warten, so entschloss er sich, aus Parsifas auszuwandern um neuen Leuten und Gegenden begegnen zu können.

Bevor er vortreiste, machte er noch Bekanntschaften mit mehreren Personen, darunter Markus Eisenwall, ein Baron der Stadt Terra. Sie trafen sich oft und tranken, wärend sie ihre Gefühle und Probleme, sowie Sachen aus ihrem Privatleben sich gegenseitig ausschütteten, tranken sie gerne und lachten.

(wird ggf. noch erweitert)

4 „Gefällt mir“

Hallo,

deine Geschichte muss nochmal angepasst werden.
Wenn du außerhalb von Parsifal geboren sein möchtest, kannst du folgende zwei Reiche verwenden:

oder

Such dir eines aus und beschreib deine Kindheit mal bitte richtig. Die Geschichte ist dazu gedacht die komplette Vergangenheit deines Charakters abzubilden und nicht nur die ab Ankunft Parsifal.

1 „Gefällt mir“

Ich werds mir morgen nochmal anschauen und es ausbessern, danke für die Rückmeldung ^^

1 „Gefällt mir“

Hoffe es passt jetzt so ^^

1 „Gefällt mir“

Ja passt jetzt so, deine Vorstellung ist damit angenommen :blush:

Schön :relaxed::relaxed: