Charaktervorstellung Azrael Talador (Igor)

Name:
Azrael Talador

Spitzname:
Igor

Geschlecht:
Männlich

Alter:
20 Menschenjahre, 2 Elfenjahre

Rasse:
Dunkelelf

Charakter:
Er ist leicht zurückgeblieben und schreckt vor keiner niederen Arbeit zurück. Er ist unterwürfig und folgt den Befehlen seines Meisters. Azrael ist leichtgläubig und leicht zu Manipulieren.

Stärken:
Robuster Kämpfer, fähiger Arbeiter für leichte Aufgaben

Schwächen:
Ungebildet, schlechter Baumeister, Azrael ist leichtgläubig und leicht zu Manipulieren.

Heimat:
Veltaheim (in Bau)

Beruf:
Diener

Aussehen:
Ein für sein Volk mit 165 cm klein geratener Dunkelelf mit schiefer Haltung und kurzem braunem Haar.
Er zieht an was sein Meister im befiehlt.

Magischebegabung:
Schule Satanica / Verbotene Lehren der Fluchmagie / Grausamkeitfluch / Der Anwender sorgt beim Ziel für lähmende Schmerzen, sodass das Ziel sich nicht bewegen kann. ( Lähmung 1min/ verursacht 1 Lp Schaden und ignoriert den Rüstwert)

Geschichte:

Azrael stammt aus einem kleinen Dorf des Landes Meridium Insel Tenebris. Bis zu seinem 18ten Lebensjahr (Menschenjahre) war er auf dem guten Wege ein starker und mächtiger Dunkelelf zu werden. Jedoch versuchte er sich an neuen Magien um noch stärker zu werden. Leider ging eines seiner Experimente schief und er erlitt starke Mentale Schäden. Nach diesem Unfall blieb im nur noch einer seiner Fluchzauber, denn er eher Unbewusst anwenden konnte, wenn er verärgert wurde. Verachtet von den Dorfmitglieder wurde er fortan Igor genannt bis er aus dem Dorf gejagt wurde und lange Zeit durch die Lande streifte um seinen Lebenssinn zu finden. Auf dem Weg begegnete er seinem jetzigem Meister Verean Avor, der ihm versprach seine Verletzungen zu heilen und ihn zu alter Stärke zu verhelfen, wenn Igor fortan sein treuer Diener sei.

1 „Gefällt mir“

Hallo, wegen deiner CV gibt es ein paar Punkte zu denen ich Fragen hätte.

Ist dein Char 20 Menschen oder 20 Elfenjahre alt? ( 1 Elfenjahr = 7 Menschenjahre)

Das würd ich eher unter Schwächen schreiben.

Bitte gib deine Magie an, wie es im Magiesystem angegeben ist.

  1. Name des Zaubers:

Schule/Lehre/Weg/Disziplin etc:

Wirkung:

Soweit ich weis gibt es den Ort nicht in Parsifal oder ist dieser im Bau?

Da wieder festlegen ob Menschen oder Elfenjahre.

Da es ein hoher mentaler Akt ist, Magie zu wirken, stell ich es mir schwierig vor ein mächtiger Magier zu sein, nach dem er sein Hirn frittiert hat.

Zu deiner Story fehlt mir noch wie dein Char nach Parsifal kam und wie er seinen „Meister“ traff und wie/warum er sich dem unterwirft.

Fehlt immer noch wie er genau nach Parsifal gelangt ist, schau mal bei anderen CV’s und hole dir Inspiration.