Charaktervorstellung Balin Steinfaust (Meister300)

Charaktervorstellung Balin Steinfaust (Meister300)

Name: Balin Steinfaust

Geschlecht: Männlich

Alter: 164

Rasse: Hochzwerg

Wohnort: Wildniss/ Süd-östliche Faltenberge

Herkunft: Paeonia, Myra

Religion: Glaube der Ahnen, An den rumreichsten Ahnen Tjarderik von Graufurt

Aussehen und Merkmale:

Balin Steinfaust ist ein 1.33 Meter großer und 73 Kilo schwerer Zwerg. Er hat mittellanges Braunes Haar, welches jedoch meist unter seinem Helm verborgen ist. Sein langer brauner Bart, welcher mit bronzenen Ringen zusammengehalten wird, ist jedoch immer zu sehen. Seine hochzwergische Rüstung legt er so gut wie nie ab. Obwohl er etwas dicklich wirkt, ist er für einen Zwerg recht gut gebaut.

Charaktereigenschaften:
-Abenteuerlustig
-Aufrichtig
-Fleißig
-Tapfer
-Gierig
-Ehrenhaft
-Selbstbewusst

Stärken:
-Loyal
-Kampfgeübt
-Handwerklich begabt
-Zuverlässig

Schwächen:
-Gierig
-Stur
-Schlecht mit dem Bogen
-Schnell in seiner Ehre gekränkt
-Reizbar

Beruf/Beschäftigung:

Schmied

Fähigkeiten:
-Bauen
-Schmieden
-Kämpfen

Magie:

4. Irdisches Inferno: Die Waffe wird mit Magma umschlossen, welches Eisen schmelzen kann.
(Ignoriert den Rp bei Eisenrüstung / bei ungerüsteten Gegner werde zwei Lp abgezogen +
Verbrennung)

5. Wasserströmung: Die Waffe entlädt ein unglaublich starken Wasserstrom, welcher die
stärkste Rüstung durchdringt. (Ignoriert den Rp bei Diamantrüstung/ bei ungerüsteten Gegner
werden 2 Lp abgezogen)

1. Arkane Abwehr: Der Anwender zeichnet magische Runen der Abwehr in die Luft, die den
Anwender oder ein anderes Ziel vor magischen Angriffen schützen.(Der Beschwörer wehrt
bei Erfolg, einen magischen Angriff ab./ Wirkt nicht gegen Chaosmagie oder Magie, die die
Psyche angreift)

Vorgeschichte:
Balin Steinfaust wurde als zweitältester Sohn seiner Eltern, Borim und Astrid Steinfaust geboren. Er wuchs in einer sehr liebevollen und behüteten Umgebung mit seinen Brüdern Thorrin und Alrin Steinfaust in Graufurt, einer Stadt hoch im Norden auf. Dank seiner Geschwister, von welchen einer sehr ruhig und pazifistisch war und einer sich sehr für das Kämpfen interessierte, wurde der kleine Balin ein sehr ausgeglichener Zwerg. Schon früh begann Balin sich für die Kunst des Schmiedens und für Architektur zu interessieren. Viele Jahre lernte er unter Seinesgleichen und erkundete gemeinsam mit seinen Brüdern die umliegenden Länder Graufurts. Gemeinsam kämpften sie, entgegen dem Willen der Älteren, gegen Monster und die Kreaturen der Dunkelheit. Im frühen Erwachsenenalter wollten die drei Brüder mehr von der Welt sehen, weitere Abenteuer erleben und neue Völker kennenlernen. Sie begaben sich also auf eine lange Reise. Balin und seine Brüder durchstreiften dunkle Wälder, riesige Täler und wanderten über hohe Berge. Auf ihrem Weg begegneten sie vielen Gefahren und Herausforderungen, welche sie teilweise fast in die Knie und zum umkehren zwangen. Doch durch Zusammenhalt bewältigten sie alle Herausforderungen und setzten ihre Reise fort. Als sie schließlich an einem Ozean ankamen entschieden sie sich, entgegen der Art der Zwerge, ein Schiff zu besteigen und ins Ungewisse zu segeln. Einige Tage segelten die drei Brüder über den Ozean. Doch Zwerge sind aus gutem Grund kein Seefahrervolk. Nach ein paar Tagen der Fahrt zog ein starker Sturm auf, welcher das Schiff versenkte und die drei Brüder zu Schiffsbrüchigen machte. Nach langem Treiben wurden Balin und die 2 anderen Zwerge an Land geschwemmt. Entkräftet und ohne Habe machten sich die Brüder auf das neue Land zu erkunden und nach einer Bleibe zu suchen. Nach ein paar Wochen des Reisens beschlossen sie sich in dem Süd-östlichen Faltengebirge niederzulassen und ein Zwergenreich zu gründen.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Schreiben deiner Cv.
Kommen wir als erstes zum Steckbrief,
es würde mir und meinen Kollegen erleichtern wenn du diesen Stichpunktartig angeben könntest, aber

Hier bitte noch eine Stadt oder ein Gebiet angeben.

wie dem auch sei, bei den Stärken konnte ich nur 2 Heraus lesen, doch jeder char sollte mindestens 3 Stärken und Schwächen haben

Dann noch zur Geschichte, diese ist etwas sehr kurz und du solltest das Leben deines Chars in Paeonia noch besser beschreiben, vorallem die Kindheit
Bei fragen gerne Melden
-The_Kinght

1 „Gefällt mir“

Wir empfehlen allen Neulingen sich einer Fraktion anzuschließen bitte kontaktiere dazu einen Stadtleiter dieser Stadt (eine Auflistung aller Städte findest du hier: Die Städte Parsifals)

Ich habe denke ich alles angepasst. Wenn etwas fehlt bitte einfach bescheid geben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja du solltest mehr schreiben wie dein Char aufgewachsen ist also sowas gemeint wie die Kindheit wie die eltern waren etc.

1 „Gefällt mir“

I think i got it now :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jo kann ich so annehmen
nur das @team muss nochmal rüberschauen
-The_Kinght

2 „Gefällt mir“

Hallo Meister300,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle notwendigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung angenommen.

2 „Gefällt mir“