Charaktervorstellung Bert Hoch(fredzone)

Name: Bert Hoch
Alter: 20
Rasse: Mensch
Wohnort: Liang
Beschäftigungen: Tiere züchten, Farmen und Minen
Stärken : Viel Geduld, Zielstrebig, Kommt gut mit Tieren klar
Schwächen : etwas verträumt, planlos, langsam
Bert wurde in einer Kleinen Hütte im dichten Fichtenwald geboren. Er wuchs auf, indem er Weizen anbaute und Hühner brütete. Es war eine einsame aber erfüllte Kindheit, welche den Rest seiner Kindheit prägte. Als er älter war zog er in den Hohen Norden um Beeren zu züchten. Allerdings lief seine Farm anders als er gedacht hatte : Seine Beeren verdorrten und Bald hatte er nichts mehr außer sich und seinem kleinen Haus. In dieser dunklen Zeit erhielt er eine Einladung zur neuen Stadt Liang, die noch einen Tierzüchter brauchte. Glücklich über diese Chance ließ er seine Beerenfarm zurück und ging nach Liang. Dort lebt er seither und züchtet Tiere. Bert könnte sich vorstellen für immer dort zu leben.

4 „Gefällt mir“

Grüße,

mir fehlt das Geschlechlt, Religion und Charakter. Liang habe ich noch nie gehört ist das eine Neue stadt in Parsifal? ^^ Ich habe noch nie davon gehört.

Was deine Geschichte angeht da dein Char ein Mensch ist muss er aus der Realen Welt kommen bitte gibt das unter Herkunft und auch in deiner Story an zusätzlich sollte er durch einen Zufall nach Parsifal kommen.

~Kayro

2 „Gefällt mir“