Charaktervorstellung BlauberSaftHD/Anos Schwarzwald

Name: Anos Schwarzwald

Alter: 33

Rasse: Mensch/Europäer

Herkunft: Deutschland/Schwarzwald

Religion: Christentum

Beruf: Kein

Aussehen: Braune Glatte Harre, braune Augen, 1.80m groß, normale Statur

Stärken: Kampferfahren, Flexibel, erbarmungslos im Kampf, Höflich
Schwächen: Misstrauisch, egoistisch,

Hintergrundgeschichte:

In meiner Jugend lebte ich mit meinen großen Bruder in einer kleinen Burg namens Waldeck ich stieg schnell im Rang auf und mein Bruder natürlich auch. Nach einer langen Pause wurden wir von unserem Lehnsherr zum Krieg gerufen ich kämpfte in wenigen Schlachten aber sammelte viel Erfahrung. Am ende sah es nicht sehr gut aus für uns deshalb rief uns der Lehnsherr zur Burg zurück. Einige Tage später wurden wir belagert und mein Bruder wurde schwer verwundet, mein Bruder und ich wurden mit ein paar anderen Soldaten zur Sklaverei gezwungen. Ich erfuhr einige Wochen später das wir den Krieg verloren hatten und die Burg in der ich lebte zerstört wurde. Während dieser Gefangenschaft ging es uns immer schlechter an manchen Tagen bekamen wir kein Essen und mussten öfters arbeiten. Ich dachte mein Bruder würde sterben weil er so schlimm aussah es war eine sehr schlimme Zeit für mich und meinen Bruder. Wir dienten einem Grafen welcher für seine Grausamkeiten bekannt war zum glück wurden wir weiter verkauft und gingen auf ein Schiff es gab auf dem Schiff noch weniger zu essen als bei dem Grausamen Grafen meisten mussten wir uns ein halbes Brot zu Fünft teilen. Mein Bruder betete jeden Tag aber ich glaubte nicht an Gott bis zu diesem Zeitpunkt. Viele Bekannte starben über die Jahre und ich verlor den glauben das wir das überleben würden doch dann sprach Gott in einem Traum zu mir und sagte ich solle niemals Aufgeben. Eines Tages geritten wir in einen schlimmen sturm der uns von Bord warf und als ich zu mir kam lag ich neben meinen Bruder. Ein paar Reisende halfen uns und erzählten uns das wir in Parsifal waren, den Namen hatte ich nur ein paar mal gehört aber so genau wusste ich nichts über Parsifal. Dank meinen Bruder und Gott habe ich überlebt seitdem folge ich meinen Bruder.

3 „Gefällt mir“

Hey,

schön das du der Bruder zum anderen Charakter bist und das könnte wirklich im Roleplay sehr interessant werden :slight_smile:

Dennoch bitte ich dich deine Geschichte und deine Stärken/Schwächen abzuändern. Das sieht wirklich mehr nach 1 zu 1 kopiert aus, wir wollen auch etwas Eigenleistung von dir sehen. Hoffe dafür hast du Verständnis! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hi, ich wollte sie fragen ob das jetzt besser wäre oder ob ich sonst noch was ändern sollte?

Ich finde es noch sehr ähnlich und es passt nicht das dein Charakter erbarmungslos ist und gleichzeitig schüchtern ?!

Was sagen die anderen Comhelfer?

Dazu würde ich sagen ist eigentlich eine ziemlich Gegenteilige Eigenschaft gibt es ausnahmen in denen er nur Schüchtern oder Erbarmungslos ist?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das so geshen das ich im Kampf erbahmungslos bin aber so bei gesprächen bin ich so schüchtern so das ich im kampf wie ein anderer Mensch bin

Okay wenn das so ist hab ich damit an sich kein Problem ^^

2 „Gefällt mir“

Nun gut dann ist die Vorstellung angenommen!

1 „Gefällt mir“

Voll die Tsundere