Charaktervorstellung Camilla Hood

Name: Camilla Hood
Spielername: _Akasha_002
Alter: 21
Geb: 17.12
Rasse: Mensch
Größe: 1.78m
Geschlecht: Weiblich
Geschwister: Bruder Robin Hood
Eltern: /
Beziehung: /
Eigenschaften: Misstrauisch, Still, Achtsam, Rachsüchtig, zurückhaltend, Hilfsbereit und Geheimnisvoll
Aussehen: Siehe Bild
Wohnort: Unbekannt
Stärke: Kann gut mit Bogen umgehen und hat immer 4 kleine Messer bei sich. Heißt mit anderen Worten…sie ist eine gute Kämpferin!
Schwäche: Sie zeigt nicht so gerne ihre Wahre Gesicht und verrät nicht so gerne ihr Namen!
Besonderheiten: Sie ist schnell und im Dunkeln kann man sie nicht so gut erkennen und kann ziemlich gut verstecken.
Mag: Ihr Bruder Robin Hood
Hass: ehrgeizige Leute, der König der mit Steuern übertreiben und Verrat

Geschichte:
Camilla Hood wurde dafür geboren, Geheimnisvoll zu sein.
Normaler ist ihr Nachname Loxley, aber da sie mit Robin zusammen eine ehrgeizige Stadt vernichtet hat, nannten die Bauern „The Hood“.
Somit heißt sie auch Robin Hood. Jedoch verschwand Robin und niemand weiß warum und wohin. Selbst Camilla weiß es nicht!
Sie hat viele Erfahrung.
Naja selbst Orks müsste sie finden können, während sie sich versteckt hat, aber das konnten die Orks nicht. Die Orks konnte sie nicht sehen weder noch riechen oder aber auch spüren. Camilla hat dafür sehr viel trainiert/geübt. Wie? Das bleibt ein Geheim! Die Geschichte über ihr Leben wird sie auch nicht viel verraten wollen!
Aber ich verspreche euch, dass ich jeden Tag euch erzählen werde, was geschah, was ich gesehen habe und so weiter!

Quelle: https://pin.it/f63ogs4txyke6s

P.S: Ich weiß ich habe viele Chars erstellt aber ich musste einen neuen machen, aufgrund meiner Abwesenheit plus die Chars als Tochter von HermannVonSalzan war eine miese Idee. Nicht Böse gemeint aber es ist besser für mich und auch viel viel viel besser für ihn! Natürlich habe ich ihn gefragt und er war akzeptiert, aber trotzdem.

Deine Schwäche ist hoffentlich als Witz gemeint^^
Oder mit anderen Worten… Es ist keine.

Und zu zweit eine ganze Stadt vernichtet?

Warum kann man sie im Dunkeln nicht gut sehen? Beschreibe das genauer?

Welcher König übertreibt mit Steuern? In Parsifal gibt es ja meines Wissens keinen…

Worin hat sie viel Erfahrung?

Ich finde es ein auch wenig übertrieben, dass Orks theoretisch nicht mit ihr interagieren können… Weder ist es begründet, noch macht es rp-lich Sinn.

5 Like