Charaktervorstellung , Captain Matthew Richards

Captain Matthew Richards , 37 Jahre alt , Ungläubig , Rasse Mensch.
Aussehen : Weiß , Braune haare ca. 1.94 groß .
Eigenschaften : Mutig , Inttliligent , Vorliebe für Rum und Frauen
Stärken : Stehlen , Schlösser knacken , Viel Ausdauer und Muskelkraft , taktisches denken
Schwächen : Rum , Emotional , Kann keine Hitze und Noble Menschen leiden

Matthew Richard’s ist in einer Freibeuter Famillie geboren und aufgewachsen und hat von klein auf beigebracht gekriegt wie man stiehlt was ihn heute zu einem Hervoragenden Dieb und Freibeuter macht .
Mit 12 Jahren durfte er auf die ersten plünderungs touren zu hoher see mit was ihn sehr stark mit dem Meer verbindet, Doch nachdem das Schiff seines Vaters die Silver Hell geentert wurde und sein Vater umgebracht wurde von der Britischen Marine Schwor er sich ewige Rache und ist nicht gut zu sprechen auf Edle Bürger.
Mit 23 dann entschied er sich sein eigenes Schiff zu stehlen und taufte es auf Silver Sky nach dem Schiff seines Vaters. Er führte Zahlreiche Raubzüge durch und wurde zu einer sehr Reichen Person der Karibik. Dort ließ er sich mit 30 Jahren nieder und gründete eine Flotte. einige Jahre später kam Captain Gibson Stone mit einem angebot auf ihn zu… Da sie beide Freibeuter „Könige“ sind wurden sie von der Britischen Marine gejagt bis es Schlussendlich zu einer schlacht kam … Stone’s angebot war es eine Große Flotte unter seiner Leitung zu gründen und die Britische Marine zu vernichten… nach einer Tagelangen Seeschlacht wurden sie zurück gedrengt und Seegelten zur Flucht in einen Dichten nebel wo sie kurz später vor erschöpfung umkippten… Wieder bei klarem verstand angekommen wuchen sie auf einer insel in Pasifel in ihren Kaputten Kajüten auf , ohne Besatzung , waffen und viel schlimmer ohne nur einen einzigen Tropfen Rum…

1 „Gefällt mir“

Grüße! ^^

Bei dir dasselbe wie bei deinem Kumpel, wir sind hier im 14. Jahrhundert. Da war es noch nicht so mit Freibeutern, britischer Marine und Karibik… oder Rum :confused: Am Besten überarbeitest du deine CV auch noch einmal so, dass sie auch in die Zeit passt. Aber der Schreibstil gefällt mir, ich bin gespannt wie sie wird :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gestorben an einer Herzattacke

1 „Gefällt mir“