Charaktervorstellung Christian lincon

Name: Christian lincon
Religion: christentum
Alter:21
Aussehen: hellbraune Haare und grüne Augen
Rasse: Mensch (Europäer)
Charaktereigenschaften: wird schnell böse, kann nicht gut anderen
Menschen vertrauen
Wohnort: Minga
Beruf: Schwertkämpfer(Soldat)
Herkunft: Schweiz
Fähigkeiten: kann gut mit dem Schwert umgehen
Stärken: Bauen, Sport, Mathematik
Schwächen: hat Menschen nicht gerne tollpatschig, kann nicht schnell
schreiben
Hintergrundgeschichte: Als ich noch klein war verlor ich meine
Familie bei einer grossen Schlacht zwischen Schweiz und Frankreich.
Die Gründe dafür waren das Frankreich ein Teil von unseren
Ressourcen gestollen hat und das führte dann in einen Krieg. Ich wuchs
darauf bei meiner Tante und meinem Onkel auf. Mein Vater war einer
der besten Schwert Kämper der Schweiz, aber versagte trotzdem starb
er. Ich begann daraufhin mit dem Schwert meines Vaters zu üben.
Jeden Tag. Ich habe bis jetzt mein Geld mit dem Preisgeld von
Schwertkampfturniere verdient. Ich bin gerade auf dem Weg der beste
Schwertkämpfer der Welt zu werden. Ich ging dabei auf viele Reisen
und bei meiner letzten Reise hörte ich das man in Parsifal viel Geld
verdienen kann. Als ich dann dort ankam traf ich dabei auf Mionel von
Parma wir wurden schnell beste Freunde. So fing dann unsere Reise
durch Parsifal an

1 „Gefällt mir“

Hallo Hochhuet24,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
Leider enthält diese noch einige Dinge die du verbessern solltest:

Kannst du als Fähigkeit lassen, sollte sich aber in deinen Stärken wiederfinden

Sehr OP wenn ein Mensch gut rechnen, bauen kann und dazu noch sportlich und im Kampf geübt ist, du solltest das reduzieren und die genannten Dinge die noch übrig sind auch in deiner Geschichte erklären wieso du die erlernt hast (Beispiel: Mathe: „Besuchte jahrelang eine Schule“, Sport „Betätigte sich sportlich bei Sportart XY“, Bauen „Vater war Handwerker und brachte es ihm bei“ etc.)

Das klingt so als ob der Krieg zwischen zwei Ländern nur Ausbrach weil deiner Familie was gestohlen wurde, sehr unglaubwürdig, am besten nimmst du einen bereits existenten Krieg und beschreibst es mal mehr, Bsp.: „Französische Soldaten überfielen das Dorf in dem wir lebten…“

Wenn du alleine übst wirst du kaum ein guter Schwertkämpfer, du brauchst schon einen Lehrmeister

Klingt eher nach einem völlig surrealen Kindheitstraum und nicht nach einer Wahrheit/einem Fakt. Vielleicht beschränkst du dich darauf das du in einem Kanton in der Schweiz ein angesehener Schwertkämpfer bist

Man kann von Parsifal nicht einfach so erfahren/hören. Du musst durch Zufall (Schiffsbruch, im Wald verlaufen, in Sturm geraten usw.) nach Parsifal gelangen.

Generell bitte ich dich deine Geschichte noch viel mehr auszubauen, die ist viel zu kurz.

Ich bitte nach erfolgreicher Berichtigung deinerseits um eine Benachrichtigung, damit ich deine Vorstellung erneut prüfen kann.