Charaktervorstellung-Christopher Winter

Ingamename: SnowmanOriginal
RP-Name: Balaemon „Sebastian“ Daltalor
Alter: 300 Menschenjahre / 43 Elfenjahre
Größe: 195 cm
Körperbau Athletisch und Muskolös
Magische Potenz: Normal
Religion: An denn Gott dessen Namen nicht genannt wird.
Volk Rhyis

Stärken und Schwächen: Intelligent, Stark, Starker Charakter, Charismatisch, er kann aber Leute nicht Lesen und versteht meist ihre Absichten nicht andere Schwächen hastig, vorschnell und übermütig

Charaktereigenschaften Balaemon besitzt eine sehr hohes Verständnis für die Kampfkunst und liebt es sie Leuten beizubringen. Die Natur liebt er, hasst aber Spinnen und Schlangen. Er hat eine sehr hohe erfurcht vor Frauen. Dennoch ist sich Balaemon, kein Angsthase er liebt denn Kampf und denn Geruch des Schlachtfeldes, deswegen zieht es ihn auch immer Richtung Krieg. Gegenüber Menschen und Zwergen Verhaltet er sich Normal und ist eher Zurückhaltend.

Profession: Sonnenwanderer / Schmied

Wohnort: Qadish

Geschichte:

Als das strahlende Licht des Mondes auf denn Wald schien und das Blätterdach des Waldes durchdrang und auf seinen Vater und seine Mutter schien wurde Balaemon in Qadish geboren. Als Sohn, eines Kriegers welcher ein Waffenschmied geworden war begann seine Ausbildung in der Schwertkunst wie in der Schmiedekunst bereits in jungen Jahren. Aber die Übungen mit dem Schwert machten in mehr Spaß und er zeigte sehr viel Talent. Also ging der Fokus seiner Ausbildung mehr auf den Umgang mit der Waffe als das Schmiden dieser Werkzeuge. Sein Vater gefiel das denn er war genauso gewesen, nur hatte er nicht so ein Talent wie sein Sohn. Balaemon schlich sich oft in den Wald um dort heimlich und Still seine Kampfkunst zu üben und zu verbessern, denn für ihn war sein Vater kein Gegner mehr. Also begann er in der Arena zu kämpfen und sammelte dort seiner Ersten Kampferfahrungen. Das war ihm aber alles zu langweilig.

Nach einem streit mit seinem Vater, schlug ihm dieser vor "Wenn dir doch alles zu leicht und zu wider ist dann mache Doch die Prüfungen…

Dies klang sehr Interessant für ihn und es fing mit der Prüfung der „Kraft“ an. Man sollte drei Jahre in der Wildnis überleben und mit dem Kopf einer Legendären Bestie zurückkommen.
Das überleben in der Wildnis war für ihn kein Problem also machte er sich auf den Weg wieder zurück in die Wildnis um einen Jungdrachen zu töten. Es dauerte allein 2,5 Jahre um das Viech zu finden. Nun ging es an die Strategie ihn zu erledigen, er bereitet sich gründlich auf diesen Kampf vor er suchte nach dem Nest des Drachen und lauerte ihm Dort auf. Der Plan war es ihm wenn er feuer spucken wollte ihm einen Speer ich den Geöffneten Mund zu werfen und dann diesen Drachen zu schlachten. Der plan funktionierte aber den Drachen zu erlegen dauerte seine Zeit. Aber letztendlich war er siegreich Mit zerfetzter Rüstung und einem angebrochenem Schwert und dem des Drachens im Schlepptau kehrte er nach Drei Jahren und Zwei Monaten zurück.

Er gab den Kopf ab und so bestand er die Prüfung der Kraft nun ging es an die Geschicklichkeit Prüfung, dies war das lösen eines Tausendfachen Knotens. Es war etwas anderes aber er stellte sich der Prüfung aber diese war für ihn etwas schwieriger. Aber nach ein Paar Wochen hatte er auch diesen gelöst. Es ging Weiter mit Weisheit sie setzten ihn mit verbundenen Augen in einen dunkeln Raum mit einem Feuer in der Mitte, umringt von einigen Personen löschten sie das Feuer. Aber wer hatte es gelöscht, eine nicht lösbare Aufgabe für ihn er sagte ich kann es nicht Rausfinden. Aber er hatte sie Bestanden, der Sinn war es einzusehen das man nicht alles Wissen und Lösen kann… Das bestehen wurde ordentlich gefeiert aber es war wieder Zeit Qadish zu verlassen und in die Welt hinaus zu ziehen… Also machte er es wie beim letzten mal, er verschwand still und heimlich bei Nacht und kehrte in die Länder der Menschen zurück um dort seine Abenteuer zu erleben, denn der Krieg und der Kampf suchten Ihn und er tat dies ebenso… Eines Tages er war auf dem Weg zur Hauptstadt und traf vor dem Tor einen Elf welcher gekommen war um dort Handel zu treiben man unterhielt sich und er erzählte wie Qadish angeblich zerstört worden sei, Balaemon welcher innerlich tobte und von Gefühlen übermannt wurde nahm sich ein Pferd und machte sich auf den Weg nach Hause. Es dauerte zwar eine Weile aber der Sonnenwanderer Balaemon kahm in denn Ruinen an. Er fing an nach seinen Eltern zu suchen aber er fand sie nicht. Sie hatten wohl überlebt. Aber er wusste nicht wann dies geschehen sei, denn er war ja 230 Jahre nicht dagewesen. Also machte er sich auf und suchte nach seiner Sippe. Nach ein paar Tagen traf er auf einen Erkundungstrupp aus Lamondin diese erzählte ihm vom neuen Quadish. Er bedankte sich und machte sich sofort auf den Weg…

Bild seiner Rüstung und von ihm
762196

5 „Gefällt mir“

Einfach ignorieren. Schau auf das, was Saeculum geschrieben hat ^^

2 „Gefällt mir“

Vorab, es ist schwierig zu erklären. Wie es Sonnenelfen in anderen Welten geben kann, die einzigen die, die Möglichkeit hatten aus einer anderen Welt zu stammen waren Menschen. Weswegen ich sagen muss, dass in dem Fall für mich diese CV im Grundaufbau schwierig ist und es schwierig gemacht hat. Sie ist gut geschrieben, doch fehlt es an der Logik. Es gibt eine Lore an die man sich halten sollte, deswegen würde ich dich bitten deine CV nochmals zu überarbeiten. Die Punkte die überarbeitet gehören;

(Die gesamte Geschichte)

Bei Fragen zu den Rhyis, kannst du diese natürlich an mich stellen. Ich habe schon Ideen, wie du theoretisch aus dieser Welt stammen kannst und doch deine Eigenschaften behalten kannst. Trotzdem, gute CV, auch wenn es ein paar große mangelnde Punkte gibt.

1 „Gefällt mir“

@Communityhelfer Meinung? Er hat es überarbeitet.

2 „Gefällt mir“

Das alte Qadish lag in Parsifal, es ist sogar auf der Inselkette, auf dem das neue Qafisg ist. Der göttliche Drache, ist der Gott dessen Namen nicht genannt werden darf. Deswegen sollte es keine Probleme geben.

2 „Gefällt mir“

Von mir ebenfalls

1 „Gefällt mir“

@Communityhelfer
Noch alles i.O. mit dieser Vorstellung oder sollte man was abändern?

2 „Gefällt mir“

Halllooo? Ließt das jemand? Communityhelfer? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haakon das ist 8 Monate alt, ich glaube nicht, dass er noch spielt. Und Kyrito hat, da er damals Helfer war, die Vorstellung bereits angenommen^^

1 „Gefällt mir“