Charaktervorstellung Chrome Eichenschild (Alpaca_007)

Name: Chrome
Alter: 21
Rasse: Mensch
Religion: Orthodoxes Christentum
Beziehungsstatus: Ledig
Stärken: bauen, planen,
Schwächen: Nahkampf
Eigenschaften: Ehrgeizig, bescheiden, überlegt, kalt
Aussehen: dünn (dennoch kraftvoll), blond, blaue Augen
Nationalität: 50% Deutsch und 50% Griechisch
Geschichte:
Über Chrome ist wenig bekannt.
Man erzählt sich nur, dass er ein Waldläufer aus dem Norden ist und schwer einzuschätzen. Seine Fertigkeiten mit dem Bogen haben schon so manche Seelen das Leben gekostet. Hören tut man ihn auch nicht und er ist schneller als der Schall.
Also ein perfekt ausgebildeter Waldläufer.
Zurzeit findet er Zuflucht in einer kleinen Stadt die sich noch im Aufbau befindet, doch lange hält es ihn nie irgendwo.

2 „Gefällt mir“

Grüße,

ich würde dich bitten deine Cv etwas zu erweitern größtenteils die Geschichte, Stärken und Schwächen hinzufügen ^^

~Kayro

2 „Gefällt mir“

Hey ^^

Ich würde dich bitten noch einmal über deinen Charakternamen nachzudenken.
Ich finde der Name „Chrom“ passt nicht sonderlich in das Setting bzw die Zeit.