Charaktervorstellung: Criwor Andora

Name: Criwor Andora

Alter: Criwor ist 23 Jahre alt.

Spitzname: Cri

Beruf: Arbeitslos

Stärken/Schwächen: Seine Stärken liegen in seiner Geschwindigkeit und seinen Reflexen. Er kann gut ausweichen wodurch er viele Kämpfe gewinnen kann. Seine Lernfähigkeiten sind außergewöhnlich gut und diese macht er sich jederzeit zunutze. Criwors Schwächen liegen in seiner Psychischen sowie zum Teil Physischen Instabilität. Er nimmt keine Gefühle wahr und kann im Kampf durch seine Physische Instabilität fast keinen Schmerz empfinden, im Kampf ist dies ein Nachteil. Dazu ist er frech gegenüber Personen denen er nicht vertrauen kann und nimmt ungerne Befehle von anderen an.

Rasse: Criwor ist Menschlich, ist jedoch in einem Dorf der Dunkelelfen aufgewachsen.

Wohnort: Criwor Andora lebt in der Stadt Aether, er ist ein Mitgründer und der Anführer der Militärischen Truppen.

Beschäftigung:: Criwor ist ein erfahrener Krieger und ehemaliges Mitglied einer Elite Dunkelelfeneinheit mit dem Namen „Nynzen“. Fast sein ganzes Leben hat er mit Kampftraining verbracht, weswegen er sich viele neue Fähigkeiten aneignen musste, wie das Zubereiten von Gerichten, Züchten von Tieren, Schmieden und anderweitiger Handwerkskunst.

Charaktereigenschaften: Criwor hat als kleines Kind im Krieg gelebt, weswegen er eine Mentale (Und Physische) Instabilität hat, er kann Gefühle nicht verstehen, jedoch versucht er es. Er zeigt keine Gnade wenn es um das „Bezwingen“ von Gegnern geht, also sollte man keine Kämpfe mit ihm anfangen, nicht ein mal aus Spaß. Criwor verändert sich jederzeit auf die gute Weise und hilft anderen jederzeit, solange er weiß, dass diese Hilfe benötigen. Er kann keinen Orks, Elfen, Zwergen und teilweise auch Menschen trauen, da er im Krieg vieles Schlimme über alle Rassen erfahren und gesehen hat. Seine Stärken liegen im Nahkampf und in der Ruhe, ihn aus der Fassung zu bringen ist eine Sache der Unmöglichkeit. Er arbeitet Still und mit Bedacht, seine Fähigkeiten sind hervorragend, denn seine Ausbildung war die eines Assassinen oder in anderen Worten, einer ruhigen aber tödlichen Waffe. Um ihn in einem Satz zu beschreiben: Er ist ein Gefühlsloser geschickter Krieger. Seit einem bestimmten Vorfall besitzt er Magie-Augen. Diese wurden ihm während der Wiederherstellung des Augenlichts mithilfe von dunkler Magie von einer Elfe verliehen worden.

Geschichte: Als Neugeborener wurde sein Dorf von Dunkelelfen überfallen, er und weitere Kinder des Dorfes wurden als „Auszubildende“ mitgenommen. Von den Dunkelelfen bekam er eben auch seinen Namen. Ab dem Zeitpunkt begann sein schlimmes Leben, er musste als Kind Jagen, Leute ermorden und Schmerzen ertragen, das alles nur, um seine Stärke zu erhöhen. Im Krieg wurden Leute wie er als „Auftragnehmer“ eingesetzt, sie bekamen einen Auftrag, erfüllten ihn und kamen mit Blut an den Händen zurück, dann kam die Belohnung. Seine Kraft musste er jedes Jahr gegen gleichgesinnte beweisen, indem er gegen sie kämpfte. Kämpfe… immer nur Kämpfe, bis sie eines Tages abgeschaffen werden mussten, als Criwor das erfuhr, erzählte er den anderen gleichgesinnten davon um sie zu schützen, sie hielten dass jedoch für Spinnerei. Criwor rannte, er rannte Jahrelang in nur eine Richtung, der Süden. Er wurde in viele weitere Kämpfe verwickelt, auch oft in Kriege und er sah die Welt trotzdem mit anderen Augen, die schöne Seite der Welt. Als armer Mann ohne Behausung kam er dann in Greifenstein an, einer Christlichen Stadt. Da er sich schon vor mehreren Tagen dem Christentum hingegeben hat, war das der perfekte Ort für ihn, er konnte ein neues Leben anfangen, und das Tat er.

Aussehen:

6 „Gefällt mir“

Hallo,

Vorstellung ist angenommen.