Charaktervorstellung Delfi Silbergrün (RainbowG1rl2010)

Name: Delfi Silbergrün
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19 (Geb. 13.2.1336)
Rasse: Hochelfe
Wohnort: Távaryn
Beruf: Soldatin, Ausbilderin
Clan in Távaryn: Narmo
Herkunft: ein Wald im Osten Parsifals
Religion: Gwador (Niavag)
Aussehen:

  • 1,72 groß
  • hellbraunes Haar
  • braune Augen
  • relativ schlank

Eigenschaften:

  • eher introvertiert
  • vorlaut zu Leuten die sie nicht leiden kann
  • freundlich
  • Vorliebe für das Bogenschießen
  • Vorliebe für das singen
  • Vorliebe für das lernen

Stärken:

  • Bogenschießen
  • Aufgeben scheint für sie fast unmöglich
  • starker Optimismus

Schwächen:

  • Naivität
  • meist sehr ungeduldig
  • Höhenangst

Fähigkeiten:

  • Tiere ausnehmen
  • Bogenschießen
  • lesen
  • schreiben

Magie:
Disziplin Natura:

  1. Rosenranken
    Der Anwender lässt dornige Ranken mit wunderschönen Rosenblüten, aus dem Boden sprießen die das Ziel fesseln und leichte Verletzungen zufügen (Keine Verletzung bei Rüstung ,ungerüstet 1Lp Schaden/ das Ziel muss in jeder Runde, statt anzugreifen würfeln, um sich zu befreien . Dies kostet den Angriffswurf.)

  2. Heilender Hauch
    Ein Hauch aus heilender Magie, die einfache Wunden verschließen und oberflächliche Verletzungen heilen kann (Heilt 1 Lp)

  3. Klänge der Natur
    Eine liebliche Melodie ertönt, die alle Nicht-Elfen entweder schläfrig macht, sie beruhigt, sie ablenkt oder ihnen Mut verleiht.

Vorgeschichte:
In ihrer Kindheit lebte Delfi nur mit ihrem Vater. Ihre Mutter verließ sie mit vier von ihren fünf Geschwistern. Delfi, ihr Vater und ihre jüngere Schwester Níniel lebten in einer Hütte im Wald. Delfi und ihre Schwester lernten das Bogenschießen sowie lesen und schreiben von ihrem Vater schon in frühen Jahren. Die Beziehung zwischen Delfi und Níniel ist sehr durcheinander und wurde nur durch die Anwesenheit des Vaters Aufrecht erhalten. Ihr Vater und sie hatten eine sehr tolle Beziehung zueinander. Leider verstarb er als Delfi acht Jahre alt war, Níniel war zu dieser Zeit erst sechs. Aus Trauer stritten die beiden oft. Delfi musste sich von da an um beide kümmern und begann damit mit dem Bogen zu jagen um Níniel und sich nicht verhungern zu lassen.

Als Delfi 12 Jahre alt wurde machten die beiden sich auf den Weg nach einem neuen Zuhause. Die Beziehung der beiden verschlechterte sich immer weiter. Die beiden liefen Richtung Nordwesten. Als Zeitvertreib brachte Delfi ihrer Schwester das Bogenschießen weiter bei. Bei einem starken Gewitter mussten Níniel und Delfi in einer Höhle Schutz suchen. Beim rein stürmen in die Höhle fiel Delfi hin weswegen sie eine Narbe neben ihrem rechten Knie hat, die sie später mit einer Bandage verdeckte. Da sie dort sicher waren blieben die beiden Geschwister in dieser Höhle bis Delfi 18 Jahre alt war. Nach einem Streit über die Zukunft trennten sich die Wege der beiden. Delfi lief weiter Richtung Nordwesten und Níniel lief nach Süden. Delfi machte das Jagen Spaß und sie liebte es mit dem Bogen zu schießen. In den Jahren in denen sie jagte brachte sie sich selbst bei Tiere auszunehmen, war anfangs nicht die Beste darin und wurde stetig besser. Doch war ihr schon länger klar: Sie wolle kämpfen. Nach einiger Zeit, in der Delfi auch 19 wurde, kam sie nach Távaryn um dort als Soldatin zu kämpfen und ein Vorbild für andere zu sein. Dafür wählte sie bei der Cilme den Nármo-Clan.

4 „Gefällt mir“

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Die einzige Sache die ich dich bitten würde abzuändern, wäre das Pflaster welches du in deiner Geschichte erwähnst. Ersetz das einfach irgendwas was es zu dieser gab.

Ansonsten wäre deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

1 „Gefällt mir“

Delfi wird wieder gespielt ^^