Charaktervorstellung DERSACHSE1

Name: Neuro Ishtar

Alter: 32 Jahre

Rasse: Hochelf

Herkunft: Parsifal

Wohnort: Niederlassung in der Wildnis

Beschäftigung: Selbstversorger, Magieforschung

Religion: ungläubich

Aussehen: , 1.95m groß, helle Haut, blaue Haare, blau weißes Gewand

Charakter:

Als sein Großvater starb versprach er ihn die Magie weiter zu lehren und die Forschungen seines Großvaters weiter zu führen.
Er war nie wirklich von Teamarbeit begeistert und setzte sich nachdem er Volljährig war schon schnell von den anderen Elfen ab und zog aleine fort.
Seitdem lebt er aleine in einem Haus am seh und führt dort seine Forschungen über die Magie weiter.
Trotz seiner Abneigung über Teamarbeit kann man sich trotzdem immer auf ihn verlassen.

Stärken: sehr stark in der Magie, ein guter Stratege

Schwächen: kein guter Teamplayer, sehr schlecht im Nahkampf

Fähigkeiten: ein Feuerball auf meine Gegner werfen

Hintergrundgeschichte:

Als er noch in seinen Dorf mit seiner Familie lebte hat er sich schon damals mehr auf die Magie konzentriert anstatt mehr Zeit mit seinen Schulkameraden zu verbringen.
Doch als es seinen Großvater immer schlechter ging wurde er noch mehr zurückhaltender und als sein Großvater nun verstarb wurde er immer ernster und hatte nicht mehr das Interesse daran mit seinen Freunden zu spielen.
2 Jahre später musste er eine Entscheidung treffen die daraus führte das er das Dorf verlassen hat.
Er Ritt durch die Landschaft bis er einen See fand an den er einen großen Mana Gehalt.
Deswegen entschied er sich dazu sich hier nieder zu lassen und von dort aus seine Magie Forschungen weiter zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Grüsse. Vielen Dank für deine CV.
Es gibt jedoch einige Dinge, die du verbessern müsstest.

Bitte gebe die Herkunft genauer an.

Neulinge müssen sich einer Stadt anschliessen, um sich dort mit dem Server, der Lore und dem RP vertraut zu machen - Für Hochelfen gibt es momentan Ilmare (Gaia), Távaryn (Gwador) und Wolfswacht. Melde dich bitte bei den Stadtherren, welche dir die Stadt zeigen können - danach kannst du dich für eine Stadt entscheiden.

Wenn du als Hochelfe ungläubig bist, wirst du zwangsläufig zum Chaos konventieren und somit eine Dunkelelfe werden.
Für Hochelfen gibt es die Religionen Gaia und Gwador. Bitte wähle eine aus, weil du nach den Regeln nicht ungläubig sein darfst.

blaue Haare gibt es nicht bei Hochelfen - bitte eine natürliche Haarfarbe wählen (weiss, blond, braun)
Welche Statur hat deine Hochelfe? Hat sie Narben? Tattoos?

Du musst je 3 aufschreiben, wobei eine Schwäche eine Angst sein muss.

Bitte orientiere dich bei der Magie an unser Magiesystem.
Ansonsten kann dein Hochelf nichts? reiten? schreiben? lesen? kochen? schwimmen? etc. pp.

Zur Hinterrgundgeschichte benötige ich noch folgende Angaben:

Wie hiess dein Dorf? Wo lag es genau in Parsifal? Was ist geschehen, dass es heute nicht mehr existiert? Aussehen, Regierungsart, Freunde, etc.
Was geschah vor der Ankunft in Parsifal? Kindheit, prägende Ereignisse, Erlernung Fähigkeiten, Beruf.

„Mana“ gibt es bei uns nicht wirklich. Du könntest „göttliche Kraft“ oder dergleichen, begründet auf deine Religion, als Erklärung verwenden.


Wenn du alle Punkte verbessert hast, melde dich hier unter der CV - dann kann ich sie nochmal checken!
Bei Fragen schreib mir einfach hier im Forum oder per Discord! :slight_smile:

~Cira