Charaktervorstellung Dibli (Goblin)

Name: Dibli Goblinski
Geschlecht: Männlich
Alter: 25 Jahre
Größe: 1.03
Rasse: Goblin
Beruf: Schmied, Freibeuter
Fähigkeiten:
-Schmieden
-Teilweises lesen
Magie:

  Furzzauber:

   Durch diesen Zauber können sich Verbündete 
   von deinem Feind nicht in seiner nähe aufhaltem.

  Friedenstaube:

   Der Goblin schießt eine Weiße Taube die nach 3 Sekunden 
   explodiert und alle im 5 Meter Radius blendet.
  
  Auslachen:
  Weil der Goblin nicht agressiv Aussieht 
  wird er immer Ausgelacht.

Herkunft: Parsifal
Religion: Nordisch
Geschichte: Dibli war schon immer ein Goblin der von niemanden ernst genommen wurde da er nicht agressiv Aussah dazu war er zu groß um ein Goblin zu sein.
Er verlor mit 4 seinen Vater da dieser sich selbst in die Luft jagte obwohl sein Vater der einzige war der sich je für ihn interessiert hat und ihm das Schmieden bei brachte.
Weil niemand sich für ihn interessierte (Nicht einmal seine Mutter) verlies er mit 20 Jahren durch die Welt und ernährte sich die meiste Zeit von Rinde.

Stärken:
-Hat nie aufgegeben
-Hat nichts zu verlieren
-großartiger Schmied

Schwächen:
-Wird immer Ausgelacht
-Die anderen Völker mögen die Orks nicht
-Ist anders als die anderen Orks andere Religion,
anderes Aussehen und andere Vorlieben

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen auf dem Server und vielen Dank für deine CV!
Deine Cv ist noch nicht ganz vollständig, bitte ändere folgenden Punkte, damit ich diese annehmen kann:

Bitte such dir einen Nachname aus, der mehr zu einem Goblin passt

Was meinst du mit „teilweises lesen“, kann er nur sehr simple Sätze lesen oder erkennt nur betimmte Wörter?

Magie: Deine Zauber sind kreativ! Leider musst du die vorgegebenen Zauber aus dem Magiesystem nehmen. Bitte ändere dies um.

Als Goblin musst du leider dem Chaos angehören und kannst keine andere Religion haben. Bitte such dir noch eine entsprechende Chaos Gottheit aus und füge sie ein ; Relgion: Chaos/[Gottheit]

Wohnort: Du hast kein Wohnort angegeben. Als Neuling empfehlen wir dir, dich einer Stadt anzuschließen, damit dir der Einstieg auf dem Server vereinfacht wird

Bitte füge die Stärken und Schwächen über die Geschichte für eine bessere Struktur. Im allgemeinen solltest du deine Stärken und Schwäche überarbeiten, da diese im Moment eher Eigenschaften sind und teils nicht in die Lore passen. Bei den Schwächen bitte noch eine Angst hinzufügen.

Kommen wir zur Geschichte: Goblins können bei uns bis 1,2m groß werden, so ist deiner nicht zu groß. Du musst außerdem die Info „Nicht einmal seine Mutter“ nicht in klammern schreiben, lass diese aus, ohne Klammern macht der Einschub genau so viel Sinn. Deine Geschichte ist mir ein wenig zu kurz. Sie muss nicht sehr lange sein, aber bitte geh mehr darauf ein, warum zb der Vater sich in die Luft sprengt, warum die Mutter ihn nicht beachtet, wie die anderen goblins dich behandeln und ob du zb Geschwister hast und warum du erst mit 20 ausziehst. Goblins gelten bei uns ab 10 Jahren schon als ausgewachsen.

Wenn du Fragen hast, kannst du diese gerne stellen und sobald du fertig mit deiner Überarbeitung bist, schreib das unter diesem Beitrag und ich schaue es mir nochmal an (:

Name: Dibli Kogar’ri
Geschlecht: Männlich
Alter: 15 Jahre
Größe: 1m
Rasse: Goblin
Beruf: Schmied, Freibeuter
Religion: Chaos/Der Schmiedevater
Wohnort: Einsiedler
Fähigkeiten:
-Schmieden
-Teilweises Lesen: Kann einfache Sätze Lesen
-Schmieden
-schwimmen
-Selbst-Versorger
Stärken:
-Fühlt keinen Schmerz: Durch Verbrennungen seiner Schmiede
-Feuerresistenz: Als Geschenk des Schmiedevaters
-Empatisch
Schwächen:
-Schwach
-Farbenblind
-Höhenangst
Magie:
-Magisches Pulver:
Aus dem Mund des Goblins kommt rot-glitzernder Staub,
der bei dem Opfer Halluzinationen und Angstzustände auslöst
(Gegner ist für 2 min gelähmt/Setzt eine Runde aus

-Übler Geruch:
Der Goblin sorgt beim Ziel für übelriechende Schweißausbrüche
(Schweißausbruch 1.min /der Geruch hält den ganzen Tag an)

-Lachanfall:
Der Goblin löst beim Ziel einen Lachanfall aus (2min)

Herkunft: Parsifal
Geschichte:
Als Dibli noch ganz klein war wollte sein Vater eine Maschine bauen
aber weil Dibli Farbenblind ist hat er das Redstone mit Schwarzpulver
verwechselt. Wegen dieses Vorfalls hat seine Mutter ihn nicht mehr
beachtet weshalb er schon mit 5 Jahren durch die Welt streifte und
sich mit der Zeit das Schmieden und Brauen selbst beibrachte und
sich deshalb auch nur von Pflanzen, Gemüse und Früchten ernährte
weil er nicht jagen konnte weshalb er seitdem auch kein Fleisch mehr
isst und sich langsam in den Wäldern um Lohengrin niederlies und
dort eine Schmiede und Brauerei eröffnen will.
Andere Goblins verachten ihn weil er nicht Gruselig Aussieht und
auch weil die meisten von ihnen wissen auch was mit seinem Vater
passiert ist und nicht das gleiche Schicksal erleiden wollen.
Das einzeige was er von seiner Familie noch besitzt ist der
Schmiedehammer seines Vaters.
Er Interessierte sich schon immer für die anderen Kulturen
weswegen er sich gut mit ihnen auskennt.
Aussehen:
Dibli ist ein Grüner Goblin der durchschnittlich groß ist und
nicht Gefährlich aussieht weshalb ihn keiner Ernst nimmt
aber eine Ernst zunehmende Körpereigenschaft hat er. Er
hat nähmlich eine Riesige Narme auf dem Bauch. Als
Kleidung trägt er meist nur eine braune Zerrissene Short.

1 „Gefällt mir“

Huch, du musstest gar nicht eine ganze neue posten!! Am Ende jeder deiner Nachrichten hast du einen Bleistift Rechts. Wenn du auf diesen klickst, kannst du deine Nachricht überarbeiten, ohne das du jedes mal alles komplett neu schreiben muss (:

ich will nur anmerken, dass sich dieser Abschnitt nur auf Schmerzen und Wunden welche oberflächig gilt und nicht zb bei Stichwunden oder Knochenbrüche.

Meinst du damit eine Chaosmutation? Oder meinst du damit, dass er weniger dafür anfällig ist, verbrannt zu werden oder allgemein durch die Hitze verursachte schmerzen zu bekommen?

Was mir gerade einfällt: Du hast gar nicht den Abschnitt Aussehen. Bitte ergänze das

Die Geschichte könnte noch etwas mehr ausgebaut werden, aber da dein Char nur 15 Jahre alt ist und größtenteils alleine zurecht kam, sollte es für diese Cv ausreichen

Ist es so besser

Nun gut, da es deine erste Cv ist, sollte das ausreichen! Du kannst deine Story immer Abschnittsweise weiterführen, sobald du im rp große Ereignisse hast oder du einfach Lust hast (:
Deine Cv wäre von mir angenommen!
Nur noch das @team müsste einmal darüber schauen

Von mir ebenfalls angenommen.