Charaktervorstellung Dino_GamesYT

Name: Willi der 3.

Geschlecht:Männlich

Rasse: Mensch

Wohnort: Berglandschaft

Herkunft: Ich weiß nicht mehr wo ich herkomme.

Beschäftigung: Ich schmiede gerne sachen.

Religion: Christentum

Stärken: Unfassbar schnelles Wachstum, Gute Baukünste, Gute Kampfkünste.

Schwächen: Kommt durch keine Tür, ohne sich den Kopf anzuschlagen.

Eigenschaften: Ich suche ein Zuhause und ein schönes Plätzchen.

Aussehen: Braun- schwarze Haare, Cape, Grüner ausergewöhnlicher Stein um die Brust hängen.

Geschichte: Willi der 3. war ein toller Schmied und damals mal der Prinz von Heinrichsburg.
Er wollte ein mal ein Abentäuer erleben, dabei wurde ihm von einem Betrunkenen Mann auf den Kopf geschlagen. Dadurch vergaß er alles und sucht jetzt ein Zuhause.

1 „Gefällt mir“

Grüße!

Also als erstes geht es um deine Charaktervorstellung grundlegend. Er dient dazu das du dich in der Welt als Rplicher Charakter zu vervollständigen. Deswegen achte bitte darauf auch das Vormat entsprechend Mittelalterlich zu halte.

Also erstes fehlen mir noch die Punkte Beruf, Alter und Aussehen

Würde ich nochmal überarbeiten. Vielleicht ein paar Stärken und Schwächen hinzufügen oder überarbeiten ^^

Dies ist keine Eigenschaft. Deine Eigenschaft ist dein Charakter. Wie ist dein Charakter? Wie verhält er sich usw.

Da dein Char ein Mensch ist sollte es ein Ort aus der Realen Welt sein. Wenn nicht solltest du in der Vorgeschichte erklären warum dein Char dies nicht mehr weiß

Deine Geschichte sollte zudem noch ausgebaut werden. Erzähle uns etwas über die Kindheit deines Chars oder ein Erlebins und erkläre wie er nach Parisfal gekommen ist ^^

~Kayro

2 „Gefällt mir“

Hallo

Gut wo fangen wir denn an?

Der Name ist nicht mittelalterlich, selbst wenn dein Char ein Adeliger wäre.

Der Wohnort: Wenn du in keiner Faction lebst, gib bitte Wildnis an.

Warum weis dein Char nicht wo er herkommt? Und wenn er das nicht weis, warum sind ihm trz ein paat Dinge wie Namen und Fähigkeiten über sich bekannt?

Die Stärken und Schwächen sind absolut nicht tragbar. Das Wachstum ergibt kein Sinn und inwiefern passt das zur Rasse? Gute Bau und Kampfkünste und dazu nur eine Schwäche die nicht wirklich im Rp dir eine Schwäche bietet ist deutlich zu wenig.

1 „Gefällt mir“

William ist aber Mittelalterlich und der Spitzname könnte doch Willi sein
Sorry dass ich mich hier einmische.

1 „Gefällt mir“

In dem fall sollte er aber erst n vernünftigen Namen (Mit Titel , bei google gibts genug Vorlagen bzw Beispiele wie man so einen Namen verfasst) und darunter "Spitzname: Willi "
schreiben.

2 „Gefällt mir“