Charaktervorstellung DragonheartSpyro

Seid gegrüßt Bewohner Parsifals,

mein Name lautet Keisuke Akaya ich bin 150 Jahre alt und bin ein Elf aus dem Dorf Dunkelstiege, das Dorf lag in den Schattenlande.
Ich bin 1,80m groß, bin Männlich und habe am 20.01 Geburtstag.
Lebe zurzeit im Dorf Wolfswacht und mein Beruf zurzeit ist die Beschaffung von Ressourcen

Meine Stärken sind Analysierung und Auswertung von feindlichen Strategien, diplomatische Fähigkeiten und Entwerfung von Infrastrukturen.

Meine Schwächen sind errichten von Gebäuden und die Anpassung von Gebäude,

RP Grundlage:
Eines Tages wurde das Dorf von fremden Angegriffen und zerstört dabei wurde meine Frau Keona getötet und mein Sohn Ryu entführt und mich hat man zum sterben dort liegen gelassen.
Irgendwann hat mich ein Maskierter Mann oder Frau aus dem Trümmer meines Dorfes geborgen und meine Wunden versorgt (vllt mit Magie ich habe keine Erinnerungen daran).
Wo ich wieder einigermaßen genesen wahr hat Er oder Sie mir die Grundlagen der Assassine also wie man feinde auflauert und gezielt tötet, in der Kunst des Bogen schieße und in der Kunst der Observation beigebrauch.
Anschließend habe ich mich alleine auf dem Weg gemacht um die fremden Männer zu suchen und an denen Rache zu nehmen
Auf meine Reise haben mir fremde mitgeteilt das auch andere Dörfer von unbekannten Männer angegriffen wurden ob es die Männer waren die auch mein Dorf zerstört haben könnten Sie mir leider nicht sagen.
Eines Tages habe ich in einer dunkeln Gasse habe ich vier bewaffnete Männer bei ihren Gespräch belauscht und haben folgendes gesagt gehört

einige der Drecks Elfen haben überlebt und sind nach Parsifal geflüchtet und einer aus dem Dorf Dunkelstiege das wir vernichtet haben hat überlebt.

aber die Fremden haben mich bemerkt und versuchten mich zu töten was denen nicht gelungen ist.
Bevor ich den letzten Angreifer tötete hat er mir verraten das einige der Angreifer auch in Parsifal leben und das die angeblich nur Befehle befolgt haben.
Anschließend stab er auch und ich machte mich auf nach Parsifal.
Bei meiner Ankunft in Parsifal bin ich an ein Dorf vorbei gekommen dass hieß „Wolfswacht“.
Das Dorf wurde durch eine Flut zum größten Teil zerstört und später wurde das Dorf von Piraten angegriffen und geplündert.
Ich hatten deren Bewohner meine Hilfe angeboten das Dorf wieder auf zu bauen und seid dem Lebe ich hier in Wolfswacht.
Seit dem ich hier ihn Wolfswacht lebe suche ich weitere überlebende Elfen die Oper von diesen fremde Männer sind und auch Rache na diesen Männer nehmen wollen.

3 Like

Also die Geschichte ist etwas kurz und du solltest sie nochmals überarbeiten:

Erstens : Was hat das mit Schwächen zu tun, wenn du schreibst wo dein Dorf liegt?

Wenn jemand dir die Grundlagen der Assasine beibringt, musst du doch wissen wer … ich meine du bist da doch mind. eine Woche im Training. Ich würde dir ausserdem empfehlen zu schreiben was genau er dir beigebracht hat.

Das ist irgendwie durcheinander gekommen oder ich verstehs einfach nicht. Wenn du dich nach Parsifal aufmachst um andere Menschen dort zu töten, wie kannst du dann gleichzeitig dein Ziel setzten andere Überlebende aus angegriffenen Dörfer zu finden ?
Du könntest außerdem noch schreiben wie du überhaupt nach Wolfswacht gekommen bist.
Zusammengefasst ist die Geschichte etwas Sinnfrei und kurz. Du solltest sie nochmal überarbeiten ^^, den Steckbrief hingegen finde ich ganz gut.

7 Like

Abend Lichtelf_Tralir danke für deine Kritik und Vorschläge wie ich es besser machen kann und werde es dem entsprechend anpassen.

1 Like

Ich bin die einzige Assassine!!!

Zumindestens die einzig wahre!!!

Ich glaube die richtigen Assassinen gehen damit etwas diskreter um

3 Like

Meinst du damit Marax?

XD
Haste recht @SEEplayER
Hey, @DragonheartSpyro lass uns ne assassinengilde gründen

oder organisation

Wir können ja mal gerne deine Fähigkeiten testen, wenn du dich traust :slight_smile:

3 Like

Meine?

Gerne,bin ready