Charaktervorstellung Dravin Agrav

Name: Dravin Agrav

Rasse:Hochelf

Geschlecht: Männlich

Alter: 156 Menschenjahre

Wohnort:

Herkunft: Gefyra

Größe: 1.95

Beruf:Arbeitslos

Dravin erkennt man an seinem untypisch kurzen Haar ,und an seinen grünen Gewändern zudem hat er zwei verschiedene Augenfarben

Stärken:

Intelligenz

Selbstbewusstsein

Empathie

Charme

Schwächen:

kann sehr aufbrausend sein

Ungeduld

schlechter Koch

Magie

Charaktereigenschaften:

Er ist sehr charmant und weiß wie er seine Ziele erreicht, jedoch kann er sehr wütend werden wenn man ihn davon abhält

Vorgeschichte:

Die Geschichte des Elfen beginnt in Gefyra, einer Insel weit im Süden Parsifals, der kleine Dravin lebte dort als Sohn eines Elbenfürsten friedlich in einem kleinen Schloss im Walde, dort wuchs er behütet auf um später einmal der Fürst zu werden. Als er eines Tages- im Alter von 155 Jahren- von der Jagd zurückkehrte fand er das Schloss niedergebrannt wieder und sah einen berg von leichen davor aufgetürmt, er durchsuchte den haufen nach seinen Eltern doch fand sie nicht. Er ahnte das sie gefangen genommen wurden, er suchte nach Spuren doch konnte keine entdecken, er ritt die große Straße in Richtung hauptstadt entlang und als er
dort ankam sah er ein Empfangskommite des Königs vor den Toren stehen und davor eine Gruppe Elfen unter der Führung seines Onkels. Er mischte sich unter die Menge und hörte was hier vor sich ging, der König hatte die Tötung seiner Eltern befohlen und das auch noch durch die Hand seines eigenen Onkels welcher dadurch seine Treue unter Beweis stellen wollte. Dravin flüchtete mit einem kleinen Schiff aus dem Hafen und segelte gen Norden. Er kam dann in einen heftigen Sturm und wurde aus dem Boot geschleudert, wie durch ein Wunder überlebte er und erwachte in Parsifal, er versucht nun dort Fuß zu fassen und wieder glücklich zu werden.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Als Neuling bitten wir dich, das du einer Stadt beitrittst.
Alle Städte mit Anführer, die du kontaktieren kannst, stehen hier:

Das du schlecht kochen kannst ist eher eine fehlende Fähigkeit als eine wirklich ausspielbare Schwäche. Ich bitte dich, das du diese einfach durch eine andere austauschst.

Wenn dein Charakter keine Magie ausübt, dann ergänze bitte, das du „keine“ Magie besitzt.

Zum Ende deiner Geschichte sprichst du das du im Norden ankommst in Parsifal.
Es gibt keine angrenzenden Gebiete. Besser wäre es so

  1. du hast im Süden Parsifals gelebt
  2. bei der Flucht gerietst du in den Sturm
  3. dieser ließ dich bewusstlos werden, es verging einige Zeit, du erwachst im Norden des Landes.

Ich bitte dich nach erfolgreicher Änderung deinerseits, um eine Nachricht, damit ich deine Vorstellung noch mal prüfen kann.