Charaktervorstellung - Edmund Herrman (Herr_Man)

Name: Edmund Herrman
Alter: 22 Jahre (11.04.)
Religion: noch Atheist
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Wohnhaft: Irgendwo im Nirgendwo (Hat noch keine festen Wohnsitz)
Eigenschaften: zurückhaltend, hilfsbereit, freundlich, introvertiert, trinkt gerne etwas Alkohol
Stärken: Kann gut schreiben, liest gut und gerne
Schwächen: Introvertiert, deshalb hat er nicht viel Kontakt
Geschichte:
Edmund Herrman wurde als drittes Kind einer Familie von Schriftstellern geboren. Seine Familie ist sehr „normal“, es gibt nicht viel über sie zu erzählen. Seine Geschichte ist auch nicht nennenswert. Er wird, nach eigener Aussage, in die Fußstapfen seiner Eltern treten. Er ist außerdem geschichtlich interessiert und liest und schreibt gerne. Sein größter Traum ist es, die schönste und größte Bibliothek, die die Welt je gesehen hat, zu eröffnen.

So, das war meine kleine Charaktervorstellung, ich hoffe ihr konntet etwas mehr über meine Charakter erfahren. Wenn ihr fragen oder Anmerkungen habt, dann teilt mir diese gerne mit.

Edit:
Hier nochmal die „nicht nennenswerte Geschichte“

Edmund Herrman wurde mit seinen Brüdern von seinen Eltern zu Hause unterrichtet. Seine Eltern waren erfahrene Schriftsteller und sie wollten ihre Kinder auch zu solchen erziehen. Edmund genoss also eine „Ausbildung“ von seinen Eltern. Er machte sich dann mit neunzehn Jahre auf den Weg und verließ sein Elternhaus wie schon seine zwei Brüder vor ihm. Er sucht noch nach einer Stadt, in der er unterkommen und wohnen kann.

5 „Gefällt mir“

Soll ich diese Geschichten in diesen Beitrag einfügen oder soll ich einen Extra-Beitrag erstellen?

2 „Gefällt mir“

Danke für den Nachtrag, ist von unsere Seite aus angenommen. ^^

Antrag akzeptiert!

Herzlich Willkommen bei uns :smiley:

Lg,

Hermann

1 „Gefällt mir“