Charaktervorstellung Eldry Tyrell

Name:
Eldry Tyrell

Rasse:
Aldmer (Hochelfe)

Alter:
8 Elfenjahre ~ 56 Menschenjahre

Wohnort:
Sumpfland

Beruf:
Bettler


Charaktereigenschaften:

  • hinterhältig
  • geheimnisvoll
  • bedacht
  • überlegt
  • gebildet
  • rassistisch
  • egoistisch

Stärken (+) und Schwächen (-)

(+) Der junge Elf handelt stets durchdacht.
(+) Der Aldmer kann sehr gut backen.

(-) Hat eine Schwäche für Kunst und Geld.
(-) Allergie gegen Kartoffeln und Äpfel


Aussehen:

  • indigofarbenes Haar
  • grüne Augen
  • violett-blaues Gewand
  • schwarzes Hemd

Geschichte:

Eldry Tyrell wurde am 6. Januar in Nadysia geboren. Aufgewachsen ist er als Einzelkind in einer recht wohlhabenden Familie mit seiner Mutter und seinem Vater. Der Aldmer wurde, wie man Hochelfen nun mal in Nadysia erzieht, erzogen und wurde so wie er jetzt ist. Hinterhältig, rassistisch und egoistisch. Doch Eldry ist keinesfalls ein dummer Elf. Er ging auf eine gehobene Schule, in der er sich, was für ihn eigentlich unüblich war, auch anstrengte, damit er einmal viel Geld verdienen kann. Er schleimte sich bei seinen Mitschülern, genauso wie bei den Lehrern ein, damit er in ein besseres Licht fiel und beliebter wurde. Sein Ansehen und seine Beliebtheit waren im Kindesalter Eldrys sein heiligstes. Auch war der junge Aldmer ein Taschendieb, der des öfteren andere Elfen beklaute oder etwas aus Geschäften, wie Winzereien oder Bäckereien klaute. Doch letzteres wurde im zum Verhängnis. Jeden Tag, als Eldry von der Schule kam, nahm er sich, ohne zu bezahlen, etwas zu Essen der Bäckerei in der Nähe mit. Einmal wurde er erwischt und der Bäckermeister wollte es Eldrys Eltern erzählen, was seinem Ruf und seiner Beliebtheit natürlich geschadet hätte, da es in kürzester Zeit jeder seiner Lehrer, seine Mitschüler und deren Eltern erfahren hätten. Also stellte der Bäcker Eldry eine Bedingung: Er muss, an seinen freien Tagen, in dessen Bäckerei arbeiten. Natürlich willigte Eldry ein, um seinen Ruf zu retten. Sein Soll waren zwei Monate. Doch in diesen beiden Monaten hatte Eldry, was er nicht erwartete, viel Spaß in der Bäckerei. Nach seinem Soll entschied er sich aber weiter dort zu arbeiten und noch mehr zu lernen. Nie hätte Eldry gedacht, dass er in diesem Geschäft so viel Spaß haben kann. Er arbeitete noch mindestens zwei Jahre dort. In dieser Zeit wechselte er auch auf eine andere Schule. Auch wollte Eldry irgendwann selber eine Bäckerei eröffnen. Eines Abends als Eldry nach Hause kam, sah er wie seine Eltern Besuch von dubiosen Männern hatten und irgendwelche Drogen nahmen. Eldry war geschockt, da er nie gedacht hätte, dass seine Eltern solche Elfen sind. Er war geschockt, und dachte nur an sein Ansehen und seine Beliebtheit. Er packte direkt seine Sachen und verschwand aus Nadysia, einfach weg, ohne Ziel. Er irrte lange Zeit umher und lebte in vielen verschiedenen Städten als Bettler. Auch hat er viel geklaut, um über die Runden zu kommen.
Mindestens ein Jahr war er unterwegs und er kam in Parsifal an. Dort ließ er sich im Sumpfland nieder.

Die Geschichte geht weiter.

10 „Gefällt mir“

Ich mache mich auf den Weg, um deine Törtchen zu klauen! :3

Ist toll geschrieben, hab ja im vorhinein schon lesen können.
LG

5 „Gefällt mir“

Vorstellung ist angenommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum nennen alle immer die Elfen falsch? Hochelfen sind ALTMER, nicht ALDMER. Aldmer mit D sind die Urelfen, während Altmer mit T die Hochelfen sind! Bitte, versteht mich nicht falsch, das soll kein Vorwurf sein… Bloß fällt es mir häufiger auf, dass Leute diese beiden vertauschen.

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz ^^"

https://forum.ftscraft.de/t/die-stolze-rasse-der-aldmer/3459

Es ist ja eine eigene Rasse, nicht übernommen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Maaaan Saki!!
Das wollt ich gerade schreiben! q.q

2 „Gefällt mir“

„Saki, Saki“… das heißt Klouro! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Burn, Ibrahim!

DONT YOU DARE DO HERESY

4 „Gefällt mir“