Charaktervorstellung Elias de Vries

Name: Elias de Vries
Spielername: HarleyKing
Alter: 323
Geschlecht: Männlich
Rasse: Kupferelf
Geburtstag: 18.06.
Eigenschaften: ruhig, leicht tollpatschig, Pflanzen Liebhaber
Beziehung:-----
Artoren: Pflanze
Schwäche: Kämpfen, unter druck arbeiten
Stärke: Pflanzenkunde, Umgang mit anderen, Ordnung, kochen
Geschichte:
Elias ist seit jungem alter mit Pflanzen und der Pflanzenkunde in Berührung gekommen und wurde von einer Heilerin großgezogen, da seine Eltern bei seiner Geburt gestorben sind und diese Heilerin die einzige Bekannte war, die die Eltern hatten. Seit seinem 59. Lebensjahr, hatte Elias sein eigenes Gewächshaus um das er sich kümmerte, doch als er 320 Jahre alt war kamen Banditen und haben sein Dorf abgefackelt und jeden Einwohner außer in getötet, da er auf einem Feld arbeiten war. Als er wieder ins Dorf kam, war er erschüttert und rannte zu den Überbleibseln seines Hauses. Er sammelte alles ein, das man noch gebrauchen konnte, schnappte sich sein Pferd und seine kutsche, mit der er vom Feld kam, und Fuhr los um in ein anderes Dorf zu ziehen. nach 2 Jahren Reise kam er in Itiosis an und wurde dort aufgenommen.

6 „Gefällt mir“

Die Meister bzw. Medicus Gilde passt voll gut zu dir

cooler Charakter, kommt sympathisch rüber :smile: deinem Aussehen nach zu urteilen wirst du im Aether wohnen?