Charaktervorstellung Emeralda Crysta

Dein Charakter lebt immer noch in der realen Welt (Europäische Region - dort können nur Menschen im Mittelalter in einem realen Ort des 14 Jhd. leben!). Da du eine Elfe bist musst du entweder aus einer erfundenen Welt kommen (Dazu muss aber sehr viel erklärt werden!). Oder du kommst aus Parsifal aus einer Region, dann halt die Geschichte anpassen.

1 „Gefällt mir“

So ich habe es noch mal geupdatet… Soll ich noch mehr machen? Dann gib mir bitte Zeit. Wenn es so gut dann lasse ich es so.

1 „Gefällt mir“

Vom Umfang her ist es okay, bloß bereitet es mir Sorgen das dort Menschen leben. Jetzt könnten andere auf die Idee kommen und sagen ich komme als Mensch aus diesem erfundenen Reich.

1 „Gefällt mir“

Please sei nicht so :pray: Ich habe echt viel Mühe reingesteckt. Ich skill Handwerk und Elfen sind dafür nicht bekannt. Deswegen habe ich Menschen rein gemacht die mir das „Beigebracht“ haben. Und der nächste Elf kann doch dann auch sagen, dass er von dort kommt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Naja kann eh kein Mensch daher kommen also, Vorstellung ist angenommen :smile:

4 „Gefällt mir“

:raised_hands: YEAH!!! Die Arbeit hat sich gelohnt

2 „Gefällt mir“

Emeralda wird zum Räuber
Nach dem Emeralda nun auch aus ihrer letzten Heimat verschwunden ist tritt sie nun alleine in Parsifal auf. Sie widmet sich dem Morden und dem stehlen. Ihr gefällt diese Art von Arbeit am besten und kann sich keinen anderen Beruf eher vorstellen.
Sie erbaut sich ein Lager, von dort sie Aufträge annimmt und ihre Waren verkauft. Sie wird nicht grundlos Morden nur gegen Bezahlung. Das stehlen, ist bei ihr auch auf Auftrag. Sollte sich jemand an sie wenden, dann sollte der um den es geht lieber sein hab und gut sicher, denn sie holt sich alles irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Naja ganz so einfach ist das nun auch wieder nicht, lese dir den Beitrag zum Räuber Rang einmal in Ruhe durch und bewerbe dich dann beim Team.
Gutes gelingen :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich mach schon. Ich bin dabei und habe immer mal wieder Rücksprache mir Musc

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann dir das hier auch weiterhelfen, damit du meine Aufgaben als Räuber die ich verkörpern will sehen kannst.

So kann man sich vielleicht eher ein Bild machen wieso der Charakter böse ist. @Nice456 @Tsuki
Ich habe die Geschichte weiter geschrieben, da ich zur Zeit viel vergesse und keine Lust habe mit der Geschichte durcheinander zu kommen. Ich habe auch stehts beim rpn die CV auf um immer nach dem Charakter zu handeln und schaue, wie hat sie in der Geschichte gehandelt? Kann ich jetzt auch so handeln? Wenn gleiche scenen entstehen.
Und so bin ich dem Charakter auch näher.
Trotzdem irgendwie haben ich jetzt eine Verbrecher Familie eröffnet. :confused:

Erstmal schön das du die Wandlung deines Charakters zum Räuber beschrieben hast.
Ich würde vielleicht nochmal die Stärken und Schwächen bearbeiten.

Bitte entferne einige deiner Magischen Fähigkeiten, da du nun ja fast die komplette Bandbreite der Magie abdeckst.
Ein Großteil dieser hast du nach der Zulassung deines Charakters hinzugefügt und weder hier beschrieben wie du diese erhalten hast, noch was es für negative Auswirkungen auf deinen Charakter ausübt.

Es ist schön wenn Charaktere mit der Zeit wachsen, aber sie müssen auch nicht alles können.

8 „Gefällt mir“

Habe bis auf das was täglich genutzt wird Magie entfernt.

Aber ich habe mehr Schwächen als Stärken. Jetzt habe ich auch da was zugefügt.

Super :+1:, könntest du dann deine Magie noch beschreiben? Unter blaue Flammen und Sklaven Magie kann ich mir nichts vorstellen.

4 „Gefällt mir“

Ok ok
Ich kann Flammenmagie nur mit Blauen Flammen nutzen. Und kann runen legen, die einen Sklaven an mich binden. Kannst du dir da was vorstellen?

Kannst du es mit in deine Beschreibung einbauen?
Aber leider immer noch nicht so wirklich, kannst du nun ein schönes blaues Lagerfeuer entzünden oder komplette Wehranlagen in Asche legen.

Auch was bewirkt deine Sklaven Magie, wenn du Runen legst ist man die Untertan?

Beschreibe es bitte, damit man weiß was einen erwarten kann, auch hat die Magie einen negativen Einfluß auf deinen Charakter, worin zeichnet sich dieser aus?

2 „Gefällt mir“

Hoffe dir reicht diese Antwort. @Cheresar

Ist meiner Meinung zu mächtig, aber kann auch falsch liegen, daher soll @MuSc1 sich einmal äußern

2 „Gefällt mir“