Charaktervorstellung Engerim 2 (lOrDzOiZz)

Deine CV orientiert sich an DSA hier passt Hochzwerg, nur gibt es hier keine klare Richtung WOW, DSA oder sonst was

also ich meinte nicht hochelfen sondern hochzwerge… verschrieben… er hasst elfen…

Also ich wollte eine Kultur der Hochzwerge gründen, welche kleine teile der eisenzwerge hat (sie lieben das schmieden und nennen sich die ambosszwerge)

zu der größe ne er sollte schon hochzwerg sein… ok dann das nicht als schwäche

1 „Gefällt mir“

Naja die Hochzwerge lieben auch das Schmieden. Im Grunde sind Hochzwerge die 0815 Zwerge, welche man aus anderen Universen kennt.

1 „Gefällt mir“

du hasst recht ich habe 99% auf dsa angespielt …würde halt gerne ne neue kultur der hochzwerge gründen

ja aber sie glauben zum beispiel an eine Gottheit, welches die hochzwerge nicht so tun, zu ehren der Gottheit die sie verehren wollen sie sich Ambosszwerge nennen

das ist die Gottheit,

es gibt ja in der realität die menschen (wow tolle erkenntnis von mir XD) die dann auch an andere gottheiten glauben, die Hochzwerge kommen hier vor wie atheisten, bzw verehren NUR ihre ahnen, während die Religion/Kultur die ich später gründen möchte an diese Gottheit glaubt
(aber auch ihre Ahnen mag)

Deine Ambosszwerge sind so ähnlich mit den Hochzwergen, dass es sich nicht wirklich lohnt diese, als extra Rasse aufzunehmen, aus meiner Sicht.

Du kannst , wenn die dafür nötigen Vorausetzungen gegeben sind ( [Tutorial] So stellt ihr eine eigene Religion vor - FTSCraft Roleplay / Religionen - FTSCraft) , gern den Feuerglaube, als neue Religion etablieren für die Hochzwerge, aber dafür eine extra Rasse zu machen, dafür sind die sich zu ähnlich.

1 „Gefällt mir“

wie gesagt ich wollte keine neue Rasse gründen sondern eine neue Religion der Hochzwerge

mein Zwerg hat seinen Ursprung in den Anfängen von DSA und ist an und für sich ein Geode, hier orientiert man sich mehr an WOW, deshalb bin ich halt in keiner Zwergenstadt , sondern in Wolfswacht und lebe mein Zwergenleben als Händler und Bau mein eigenes Zwergenreich :stuck_out_tongue:

Hab dir den Link zum Thema Religion vorhin geschickt. Dann gib bitte bei deiner Rasse Hochzwerge an und schau dir nochmal die angesprochenen Punkte an.

habe ich bereits…habe alles verbessert wie siehts jetzt aus ? das mit der religion werde ich auch machen

Da bitte Hochzwerg angeben, da es sonst zu verwirrung kommen könnte.

Wie gesagt, du kannst erst eine Religion ausrufen, wenn gewisse Dinge gegeben sind … hier nochmal der Link : [Tutorial] So stellt ihr eine eigene Religion vor - FTSCraft Roleplay / Religionen - FTSCraft

Heist du kannst aktuell noch nicht mit dem Glauben starten.
Im Grunde brauchst du dann eine neue Hintergrundstory, zumindest eine ohne den Glauben.

Dazu kommt noch, dass du eine Faction brauchst, die mindestens den Weilerrang hat , um den Glauben auszurufen.

kann ich denn jetzt eine religion gründen und dann zählt die vorstellung

wo genau muss ich denn die sachen angeben soll ich einfach auf MuSc nachricht antworten ?

Ich fasse zusammen. Nein kannst du nicht.

Du brauchst eine Faction die mindestens den Weilerrang hat.
Dann brauchst du eine Religionsvorstellung im Forum welche vom Team angenommen wird.
Und dann kannst du mit der Religion spielen.

faction ?
was genau ist das

Eine Stadt. Du musst eine Stadt gründen. Diese haben verschiedene Stufen. Weiler ist Stufe.2

Die grünen Flecken auf der Map.
http://play.ftscraft.de:8123/

Das sind Dörfer, Weiler, Städte etc.

Und du musst keine Stadt gründen. Du kannst dich auch einer Stadt anschließen welche offen für Zwerge ist.

Nein Weiler. Hab nochmal nachgeschaut + wusste ich das, weil wir damals Terra auf Weiler gepuscht haben, um den imperialen Glauben auszurufen.

1 „Gefällt mir“

ok dann guck mal bitte ob das jetzt so geht habe das gelöscht aber in wordd gespeichert, kann ich später sozusagebn eine änderung beantragen und das dann wieder einfügen (wenn ich eine stadt und eine religion gegründet habe)

Der Hintegrund ist etwas zu kurz.
Mir fehlt bei seinem Hintergrund wie er aufgewachsen ist. Was mit seinen Eltern bzw Klan passiert ist? Bzw was ist der momentane Zustand seiner Familie / Klan? Warum hat er den Hammer bekommen und was macht ihn „heilig“ ?

Und warum hat dein Char nur einen Vornamen?

Was genau für Geschichten? Was für Feinde?

Hochkönig von was? Von der Stadt die du planst? Und woher hat er die Motivation Hochkönig zu werden und was qualifiziert ihn dazu?