Charaktervorstellung Engerim 2 (lOrDzOiZz)

Nein Weiler. Hab nochmal nachgeschaut + wusste ich das, weil wir damals Terra auf Weiler gepuscht haben, um den imperialen Glauben auszurufen.

1 „Gefällt mir“

ok dann guck mal bitte ob das jetzt so geht habe das gelöscht aber in wordd gespeichert, kann ich später sozusagebn eine änderung beantragen und das dann wieder einfügen (wenn ich eine stadt und eine religion gegründet habe)

Der Hintegrund ist etwas zu kurz.
Mir fehlt bei seinem Hintergrund wie er aufgewachsen ist. Was mit seinen Eltern bzw Klan passiert ist? Bzw was ist der momentane Zustand seiner Familie / Klan? Warum hat er den Hammer bekommen und was macht ihn „heilig“ ?

Und warum hat dein Char nur einen Vornamen?

Was genau für Geschichten? Was für Feinde?

Hochkönig von was? Von der Stadt die du planst? Und woher hat er die Motivation Hochkönig zu werden und was qualifiziert ihn dazu?

also das mit den hammer sollte eigentlich wegen der religion sein XD

der klan soll ja eben diese religion sein XD

alles was über die elter zu erzählen war hat was mit der religion zu tun XD

Also hochkönig der hochzwerge…wird natürlich nie passieren aber er hat die motivation, da er das recht auf den thron hätte, weil sein vater (der wieder etwas mit der religion zu tun hat) als favorit galt (aufgrund seiner taten in dieser religion)

1 „Gefällt mir“

Ich weis, aber da die Religion aktuell ned möglich ist, solltest du dir ne Alternative überlegen wie du den Char entwerfen wilst.

Kannst deine Idee nehmen aber versuch sie ohne die Religion zu formulieren.
Weil dein Hintergrund ist viel zu kurz und zu wenig aussagekräftig. Wenn das nicht möglich ist, schreib bitte einen anderen Hintergrund.

1 „Gefällt mir“

Ändere bitte einmal deine Stärken noch ab, ist zwar ein tolles Rundum Sorglos Paket aber aber etwas viel des guten.

3 „Gefällt mir“

Passt du jetzt noch die Vorstellung an?