Charaktervorstellung Erhard Heinrich(Nitlem)

Name : Erhard Heinrich
Rasse: Mensch
Wohnort: Terra
alter: 25
geboren am: 22.1
gestorben:10.8
geboren in: freiwald(nicht mehr existent)
Beruf: vermieter von immobilien
Religion: imperialer glaube

Eigenschaften:

  • liebt Geld, ist freundlich und hasst es Dächer zu bauen

Stärke:

  • baut schöne Wohnhäuser(laut der meinung von anderen)
  • ist hilfsbereit

Schwäche:

  • gestalten von Einrichtungen
  • gestalten von Dächern
  • kämpfen

Hintergrundgeschichte:
In einem Dorf östlich von Frankreich, 5km westlich der französischen Grenze lebte Erhard. Schon von klein auf liebte er Gold und glaubte nie an einen Gott. Seine Familie lebte in Armut. Daher war Gold für ihn mehr als nur eine Währung. Es war sein Ausweg aus seinem armen leben. Sein Weg zum Glück und in ein besseres Leben. Von klein auf half er seinem Vater in seinem kleinen Laden. Jedes Stück Gold das er verdiente behandelte Erhard wie einen Schatz. Früh bewies er das er ein Händchen für das Geschäft hat.
An seinem 23 Geburtstag suchte dann eines Tages eine heftige Krankheit sein Dorf heim, dabei starb seine gesamte Familie, wenige wochen danach zerstörte dann ein starkes Gewitter und überschwemmungen das ganze dorf, der großteil der Bevölkerung ist dabei gestorben und wer noch lebte, der verhungerte durch die zerstörte Ernte.
Erhard hatte genug davon, bevor er auch noch dran glauben müsse, beschloss er sein Geld zu nehmen und damit weg zu ziehen, er ging fort und verirrte sich, tagelang lief er durch einen dichten Wald als er plötzlich in einem fremden Land ankam,er erreichte ungewollt Parsifal, Als er dann eines Tages mit 25 jahren nach Terra kam traf er dort auf Abrariel Thule, und seine Streiter. Im Diensten des Gottimperators hat er nun etwas anderes woran er glauben kann. Wenn gleich seine Liebe zum Gold nie abklang.

geschichte seines Heimat Dorfes:
das Dorf hieß „Freiwald“ es war klein und ohne Bedeutung. Nicht viele Karawanen kamen mit Waren durch. Und genauso wenig kaufkräftiges Volk. Daher war es schon immer sein Ziel seine Heimat zu verlassen, in die weite Welt zu ziehen und dort sein Glück zu versuchen.

Familie:
Mutter - Seine Mutter hieß „Anna“ mit vornamen, sie starb schon bei Erhard’s geburt.
Vater - Sein Vater hieß „Fritz“ mit vornamen, er betrieb ein kleinen Laden.
Schwester - Seine Schwester hieß „lisa“ mit vornamen, sie hat den haushalt gemacht.

gestorben:
Am 10.8 wurde Erhard durch das Schwert eines betrunkenen typen(vlad) nieder gestochen.
die Schnitt und stichwunden waren zu groß, schließlich starb er an zu hohem Blut verlust.
Besondere Ehre verdient Kairi, die ihr leben riskiert hat um Erhard zu retten, dass hat sie leider nicht geschaft.

(Abrariel Thule hat mir bei der geschichte geholfen, vielen dank an Abrariel an der stelle ^^)

5 „Gefällt mir“

Hey,

erstmal fehlen noch Stärken und Schwächen (ich weiß, du hast Eigenschaften beschrieben. Eine getrennte Auflistung wäre aber trotzdem schön), ein Alter und wenn du willst eine Beschreibung deines Aussehens. Außerdem kannst du als Mensch nicht aus Elysium kommen, da du aus einem Ort kommen musst, der in der realen Welt existiert.

Überarbeite das mal und melde dich wieder ^^
LG

3 „Gefällt mir“

hab es überarbeitet ^^
ich hoffe dass es diesmal ok ist, mir ist halt nur wichtig in der geschichte irgendeine erinnerung an die alte zeit dieses servers zu haben, in diesem fall ist es der Name Freiwald, der ist nicht zufällig gewählt

2 „Gefällt mir“

Grüße,

Nur um das kurz zu erklären, du bist ein Mensch und die Rasse der Menschen kann Parsifal nur aus einem echten Land des 1400 Jahrhunderts erreichen. Freiwald ist ein schöner Name aber wo genau war dieses Dorf? Im heiligen römische Reich? Im Gebiet von Polen-Litauen? Skandinavien? Spanien? Italien? Oder Frankreich?

Sowas wäre schön zu erwähnen und zu erklären wie es dort zuging und wie dein Charakter dort lebte. Dann geht es darum zu zeigen wieso dein Char nach Parsifal kam. War er ein Abenteurer? Ist er geflohen und hat das Land durch Zufall gefunden? Wie ist deine Geschichte? :smiley:

Hoffe das hilft dir etwas :smiley:

Lg,

Hermann/Tom

3 „Gefällt mir“

so erneut bearbeitet, ich hoffe diesmal ist alles in ordnung

2 „Gefällt mir“

Nun du kannst nicht

leben. Du kannst als Mensch entweder in Parsifal geboren sein (dein alter muss demensprechend Jung sein) oder ein real existierender Ort im Mittelalter.

2 „Gefällt mir“

Das halte ich für unnötig kompliziert. Er würde halt in einem Dorf geboren das 10 m vom Maprand ist. Also an der Stelle kann man auch einfach sagen. Ist gut mach so oder nicht. Ich sehe nicht das es seinem Charakter irgendwie definiert woher er gekommen ist.

2 „Gefällt mir“

Es war ein Missverständnis, er meinte im Süden Parsifals, trotzdem ist das zu ungenau. Er muss schon eine kurze Lokalisierung schreiben, das ist wirklich nicht mehr Aufwand und es sind nun mal die Vorschriften. Die auch nebenbei erwähnt nicht da sind um kleinlich zu sein oder jemanden zu ärgern sondern um die Qualität der Vorstellungen zu erhöhen.

1 „Gefällt mir“

Und da ich nun sehe das alles korrigiert wurde, ist die Vorstellung auch angenommen :smile:

3 „Gefällt mir“

Hm… that’s deep

2 „Gefällt mir“

Ein weiterer Krieger der an der Seite des Imperators und seinen Champions gegen die dunklen und korrumpierenden Mächte des Chaos und dessen Kindern kämpft!

Der Imperator beschützt!

(Hätte echt gedacht dass dein Tod spektakulärer wäre😂)

2 „Gefällt mir“