Charaktervorstellung : Etzel Finixus (Iltiskarotte71) (Überarbeitet)

IngameName:IltisKarotte71

RP-Name: Etzel Finixus

Rasse: Mensch-Europäisch

Geschlecht: männlich

Alter: 19

Ausehen: 1.65 Groß dunkel Blondes Kurzes Haar Himmel blaue Augen trägt eine Brille auf der Stirn. Seine Kleidung ist abgetragen und er trägt einen kurzen Umhang um die schultern An den Füßen trägt er Leder Stiefel

Fähikeiten: Kann gut reiten beherst lesen und schreiben auch wen er zum lesen von Langen Texten sehr lange braucht auserdem Kann er gut rechnen.

Beruf: Wirt und Diplomat bzw. Stellvertreter des Bürgermeister

Religion: Christentum

Wohnort: steinbroek Ausenposten von Hadarkh an Ach

Charaktereigenschaften: Hilfsbereit Höflich Clever Neugierig loyal clever sein vertrauen in Menschen ist sehr geschwächt

Stärken: wissen über Natur (wegen Langer zeit in der Wildnis)
Selbstverteidigung
Eigenständig

Schwächen: Schlechter Orientierungs sinn
Leichte Claustrophobie (Platzangst)
Täuscht sich Schnell in Menschen

Familiengeschichte: 1318 Geboren Wächst als Sohn von einem einflussreichem Geschäftsmann in Lübeck auf im alter auf Seine Eltern Können im sehr viel ermöglichen jedoch lehren sie im auch mit wenig dingen zufrieden zu sein die anderen Kinder Sind neidisch auf ihn aber trozdem hat er viele Freunde. Seine Mutter war es immer wichtig das er andere Wertschätst und generel war sie eine sehr freundliche Person Eigentlich führt er ein normales Leben in der Oberschicht bis zu dem zeitpunkt als sein Vater auf einer seiner Handels reisen verschwindet zu diesem zeitpunkt war er 14 jahre Nun musste er Geld verdienen. Kurze zeit später wurde seine Mutter Schwer Krank und so machte er sich auf den weg ein Heilmittel für sie zu finden da er sie sehr liebte. Als er sich gerade in einem kleinem ort in der nähe Danzig von der langen reise erholte Traf er auf einen angeblichen Wissenschaftler den ihm für viel Gold ein Heilmittel verkaufte Schnell machte er sich auf den Rückweg zu seiner Mutter doch das mittel Schwächte sie nur noch mehr Letzendlich verstarb sie. Als er merkte das sie an dem Angeblichen Heilmittel gestorben ist Flüchtete er in den Wald weil er nicht mehr dort leben wollte sein mutter war der einzige grund warumm er noch nicht wegezogen ist. Er suchte er ein neue Gegend wo er Leben konnte und wo er ganz von vorne anfangen kann als er endlich ein Schiff fand welches in mitnemen Wolte warn bereits 2 Jahre seit dem tot seiner Mutter vergangen als er gerade einmal eine Woche unterwegs war geried das schiff in einen sturm und es kenterte als er wieder erwachte wuste er nicht wo er war. Als er einige zeit durch den walt streifte endekte er einen Höllen Eingang als er diese durchquerte endekte er Plötzlich eine Stad wo er Leben konnte erst lief er zielos durch die gegent und erkundete diese bis er von einer anderen Person gefunden und in seiner Stad aufgenommen wurde.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das schreiben deiner CV
Es gibt allerdings noch etwas zu verbessern
Als erstes zum Steckbrief, dort fehlen noch die Fähigkeiten deines Chars sowas wie lesen, schreiben, reiten etc.

Die Stärken und Schwächen sind zwar an sich in Ordnung aber ich persönlich würde dir raten sie noch ein klein wenig auszubauen.

Zur Geschichte:
Du solltest an sich die Kindheit also das Leben vor dem 14. Lebenjahr beschreiben, was da passiert ist wie er aufgewachen ist wie seine mutter war etc. Dann vlt noch etwas über die Reise, wohin und warum ? Wegen einem Heilmittel für seine Mutter ? Auch der Grund warum er gegangen ist macht wenig sinn, er wollte ja nur helfen, es würde besser passen wenn du schreibst das ihn nach dem Tod seiner Mutter nichts mehr dort gehalten hat. Und den übergang Nach parsifal hast du auch nicht beschrieben, dieser passiert per Zufall also Schiffbruch und hier aufgewacht oder im Wald verirrt und in Parsifal raus gekommen.
Das wars von meiner Seite
Bei fragen gerne melden
-The_Kinght

Ist überarbeitet danke fürs feedback LG

Wären dann damit von mir angenommen nur das @team müsste noch rüber schauen

Hallo IItisKarotte71,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung angenommen.