Charaktervorstellung Exelor4

Name: Tyrone
Geschlecht: Männlich
Alter: 14
Rasse: Dunkelelf
Wohnort: Lichtblick 2 Aratham
Herkunft: Paeonia
Religion: Religion des Chaos
Aussehen und Merkmale: Graue Harre Schwarzer Mantel mit Kapuze hat Braune Augen und leicht Grüne Haut
Charaktereigenschaften: er ist ein sehr guter Angreifer und Assassine, ein großzügiger Typ, und unberechenbar
Stärken und Schwächen: ein guter Mathematiker Tyrone hat ein Photographisches Gedächtnis kann dafür nicht gut Lügen
Beruf/Beschäftigung: Tyrone mag Farmen und Bauen
Fähigkeiten: Tyrone ist ein sehr schlauer Mensch er kann Schwimmen Lesen und Schreiben
Magie: Tyrone kann Chaos und Chaosverbreitung stoppen
Vorgeschichte: Tyrone würde früher immer Gemobbt niemand mochte ihn jeden Tag lernte er Kämpfen aber wurde Trotzdem geschlagen. Irgendwann ist er geflüchtet Tage lang ist er gelaufen um in Aratham anzukommen keiner aus der Familie war da fürs erste musste er Betteln bis eine Person Kamm sie wollte ihm helfen unter einer Bedingung er muss gegen in ein Kampf duel machen und gewinnen Tyrone hat es durch das Training knapp geschafft ihm wurde ein Haus gegeben und weiter muss er machen es wird noch ein harter weg sein

4 „Gefällt mir“

Hallo,

Ein Nach- oder Vorname wäre noch gut, wenn du den hinzufügst

Wäre noch gut wenn du eine Gottheit an gibst. Such dir hier einfach schnell eine aus :slight_smile:

Vielleicht beschreibst du hier noch etwas seine Statur und Körpergröße. Da du kein Bild zu deinem Charakter hast, wäre es umso besser wenn du ihn etwas detaillierter im Aussehen beschreibst. Oder du suchst dir noch ein passendes Bild bei Pinterest oder so raus

Es wäre gut wenn du 3 Stärken und 3 Schwächen hast. (Am besten untereinander sortiert schreiben)
Beachte dabei das du auch schon bei den Charaktereigenschaften, Stärken wie „sehr guter Angreifer und Assasine“ und „unberechenbar“ hast. Diese müsstest du wenn dann unter Stärken schreiben.
Bedenke auch das dein Charakter ausgeglichen sein muss. Es reicht nicht zu sagen er ist ein sehr guter Kämpfer aber er hat als Schwäche nur, das er nicht gut lügen kann.

Bei Charaktereigenschaften kommen eher so Dinge hin die sein Wesen beschreiben. Ist er vielleicht schnell aufbrausend? Oder hilfsbereit und stets höflich?

Hier sollte nicht das hin was dein Charakter „mag“ oder hobbymäßig betreibt, sondern eine echte Berufung. Verdient er vielleicht Geld als Assasine?

Bei der Magie schreib diese bitte so:

Name des Zaubers:

Wirkung:

und schau mal hier welche es gibt und such dir welche heraus. Wähle dort aber nur aus einer Disziplin aus. [Tutorial] So funktioniert Magie auf unserem Server

Deine Vorgeschichte ist noch sehr ausbaufähig.
Warum wurde er gemobbt? In welchem Ort ist er aufgewachsen? Was passierte mit seiner Familie? Die würde doch nicht zulassen das man gemobbt wird. (vielleicht auch generell das Wort „mobben“ durch andere Wörter ersetzen, die weniger Anglizismus enthalten, bspw. „gehänselt“ oder „geärgert“)

Dein Charakter muss durch ein Portal nach Parsifal gelangen oder durch einen unglücklichen Zufall (im Wald verlaufen, Schiffsbruch)

Baue deine gesamte Geschichte gerne noch etwas aus. Es wäre gut wenn es ein etwas größerer Text insgesamt ist. Gehe vielleicht noch darauf ein wie er so gut kämpfen lernte. Nur weil man geärgert wird, lernt man noch lange nicht gut mit dem Schwert oder mit was auch immer umzugehen.

Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an mich oder meine Kollegen.

Solltest du deine Vorstellung überarbeitet haben, dann schreib mir, damit ich diese erneut prüfen kann :slight_smile:


Spieler gebannt

2 „Gefällt mir“

fucking Legend

at least he tried xD

1 „Gefällt mir“