Wohnort, Herkunft
Fael ist hauptsächlich in den Wäldern aufzufinden.
Einen festen Wohnort hat sie nicht und für Städte interessiert sich die Wilde nicht.
Ihren Herkunftsort sucht sie seit einigen Jahren bereits.
Beruf
Waldläuferin
Aussehen und Merkmale
Fael Schattenlauf ist eine verwilderte Waldelfe mit rötlichen langen Haare.
Ihre grauen Augen wirken fast schon stechend für denjenigen, welcher ihr gegenüber steht und erschaffen eine eher unangenehme Atmosphäre.
Die Waldläuferin gehört mit ihren 1.77 m zu den grösseren ihres Volkes, trotzdem wirkt sie durchaus sehr flink und wendig in den Wäldern.
Ihre Kleidung besteht, getreu ihrer Lebensphilosophie nahezu komplett auf Fell und Leder.
Moral
Obwohl Fael keine Vegetarierin ist, achtet sie die Natur. Tiere werden mit dem höchsten Respekt und nach ihren strengen Regeln der Jagd erlegt.
Sie interessiert sich nicht für andere Menschen, Elfen und die restlichen Rassen und hält sich eher von diesen fern.
Erwischt sie allerdings Personen, die nicht nach ihren Regeln der Jagd jagen, zeigt sie sich diesen feindlich gesinnt.
Ich habe es versehentlich bereits abgesendet, weil eine Tastenkombination versenden auslöst… wie oben direkt angepasst, steht auch unfertig.
Ich schreibe gerne Charaktergeschichten aber sowas ist für mich nie eine sache von 5 Minuten, was Crafti durchaus bezeugen kann. Daher löscht einfach den Beitrag und ich schreibe es komplett neu wo anders, bevor ich es hier rein packe. Dann habe ich genug Zeit mich darum zu kümmern