Charaktervorstellung: Farek Eisenfeuer

Name: Farek Eisenfeuer
Rasse: Dunkelzwerg
Alter: 62 (Jung für einen Dunkelzwerg)
Beruf: Schatzmeister im Schattenrat und Werkzeughändler
Aussehen: rote Augen, Schwarzes Haar, Eisenrüstung mit goldenen Akzenten, durchtriebener und berechnender Blick in den Augen. Die graue Haut spannt sich über schmale Arme und Beine, er ist kein Krieger sondern ein Händler
Eigenschaften: Höflich, Eitel, Goldgierig
Stärken: Hat gute Menschenkenntnisse, Handelsgeschick, Ideenreich
Schwächen: Kein guter Krieger, demnach nicht der stärkste
Beziehung: Keine, seine Familie Starb wie viele andere im Schattenland
Lieblingsmetall: Gold, Eisen
Mag: Erfolgreich einen Handel abzuschließen, Geld verdienen, Glücksspiel
Mag nicht: betrogen zu werden, Verlust machen, Bettler
Autor: Felixson03

Skin

Kleine Vorstellung:

Farek ist in Easthaven geboren und in einer einflussreichen Händlerfamilie aufgewachsen, doch er wusste zu schätzen was er hat, denn dies hat ihm sein Vater immer wieder gelehrt. Mit 20 hatte er bereits seine ersten erfolgreichen Geschäfte abgeschlossen und hatte Gold zu dem Schatz seiner Familie beigesteuert. Sein Vater lehrte ihn auch wie man Handelt, und sich zu benehmen hat. Sein Leben schien sehr gut zu sein, nur selten hatte er Probleme. Er konnte mit zunehmendem Alter immer mehr Geschäfte abwickeln und übernahm immer mehr Verantwortung, sein Vater und er arbeiteten sogar fast auf dem selbem Niveau. Doch eines Tages brach der Vulkan im Schattengebirge aus und er wurde von Targosch Schwarzherz gerettet, dieser Riss ihn von den Beinen als er die Hand seiner Mutter hielt, es war der einzige Teil von ihr der Frei war denn der Rest lag neben ihm unter einem Haus begraben. Er schaffte es sich mit ihm auf ein Boot zu flüchten und kam nach einer kräftezehrenden Fahrt dann endlich in der Neuen Welt an um einen neue Heimat zu finden

7 „Gefällt mir“

Etwas kurz :slight_smile:
versuche noch mehr zu schreiben. Ein gutes Beispiel.

Okay, ich werds versuchen ^^

wie sieht es jetzt aus?

Ich dachte Dunkelzwerge hätten eine eher schwarze Haut :thinking:

ja er muss den skin neu hochladen
hat ne alte version hochgeladen

ok :smiley: zeichenfüller

ja so sollte es gehen :smiley: