Charaktervorstellung Fenric Phraan (Kingcody40561)

Apr 21
Name Fenric Phraan
Geschlecht: männlich
Alter:130 Jahre
Rasse: Hochelfe
Wohnort: Hochelfendorf Qadish
Herkunft: parsifal
Religion: gaia
Beruf: Wache

Aussehen: lange orange-gelbe Haare, schlanken Körperbau, helle haut, Grün-blaue Augen,
dunkelbraune Kleidung, Messer auf dem rücken, kurze braune Jacke, braune lange Hose, graues
Hemd und braune Handschuhe und schuhe

Charaktereigenschaften: neugierig, nett, standhaft, fleißig, zielorientiert.

Stärken: hartnäckig, mutig, schlau.

Schwächen: verachtend, misstrauisch, verweigert Soziale Interaktionen mit Orks

Fähigkeiten: lesen, Umgang mit Waffen, kraftvolle hiebe

Magie: Elementaris: Feuer: Feuerball: ein Feuerball der auf das Ziel schießt und leichte Verbrennungen verursacht (1lp Schaden),

Feuerkugel: eine Kugel aus Feuer die die Umgebung beleuchtet, Feuer oder eine Pfeife entzündet.

Erde: Erdrüstung: Eine harte Erdschicht bildet sich auf der Haut des Anwenders, die gegen die meisten Zauber und Angriffe schützt.(gibt 1 Rp für 5min).

Vorgeschichte:

Nachdem mein Heimat Dorf von Orks zerstört und die Bewohner getötet wurden, musste ich allein fliehen. Ich hatte damals nur ein Messer bei mir, auf dem weg in die Berge stellten sich mir zwei junge Orks in den weg. Der erste versuch mich zu packen ich schlug jedoch mit dem Messer zu und zerschnitt seine Hand. Erbost griffen mich beide an, ich konnte den ersten hieben ausweichen jedoch traf mich ein Ork mit seiner Keule und ich prallte gegen den Felsen. Sie wollten mich gerade enthaupten als einige Pfeile aus den Büschen, die Orks starben und ich wurde von Hochelfen gerettet. Sie nahmen mich bei ihnen auf und ich wurde von einer sehr adeligen Familie adoptiert. Ich musste jeden tag mit meinen 17 neuen Brüdern trainieren. Wir lernten alle den Schwert Kampf, da ich mich jedoch beim bogen Training immer davonschlich wurde ich kein guter schütze. Nach ein paar Jahren Training lernte ich, das es gut war misstrauisch zu sein da mein Bruder jakalmo versuchte mich in jener Nacht zu töten. Im Zimmer entbrannte ein wilder Kampf, den ich gewann. Ich genoss die leere im blick der Leiche meines Bruders, und das zeigte mir wie stark man sein kann, wenn man in Not war. Ich trainierte härter und immer länger um der stärkste zu werden. Letztendlich kämpfte ich im krieg mit und tötete einige Orsk. Es war kein krieg eher schlachten, aber das war ja eh egal. Ich bot adeligen meinen Schutz an und beschützte sie so lange bis sie starben. Da ich recht jung bin habe ich in meinen 130 Jahren erst 4 Menschen beschützen können da diese oftmals schwer erkrankten oder zu schwach zum Leben wurden. Ich fühlte mich ohne starke Bekleidung unwohl weswegen ich mich unter einer Rüstung verborgen hielt.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das schreiben deiner Vorstellung,
leider entspricht sie noch nicht ganz den zu erfüllenden Erwartung.

Bitte schau dir diesen Beitrag nochmal genau an:

Wenn die Charaktervorstellung entsprechend den Erwartungen angepasst wurde, kann ein/e Communityhelfer/in diese bearbeiten.

~ Nathi :strawberry:

1 „Gefällt mir“

Danke ich sitze schon dran

1 „Gefällt mir“