Charaktervorstellung Fred Leigfels

Name: Fred Leigfels

Rasse: Mensch

Wohnort: Reisender

Aussehen: blonde Haare, grüne Augen, 1,88 m groß, normaler Körperbau

Alter:19

Religion: noch neutral

Beruf: Stadtwache

Bevorzugte Waffen: Bogen, Schild, Schwert

Eigenschaften: ist ein bisschen heimtückisch, oft tollpatschig, sehr ehrgeizig doch trotzdem ein guter Kämpfer

Familie:

Vater: Moriss Leigfels

Mutter: Rose Leigfels

Bruder: Til Leigfels

Geschichte:

Ich Fred, wurde in Jorvik gebohren. Ich und meine Familie stammen aus einfachen Verhältnissen. Mein Vater hatte eine kleine Werkstatt in der er verschiedenste Waren wie Waffen und Holzmöbel herstellte. Den meiste Zeit am Tag spielte ich oben in unserem Haus zusammen mit meinem Bruder Soldat und wir kämpften mit Holzschwertern gegeneinander. Der Berufswunsch von uns beiden war es einmal Stadtwache zu werden. Einses Tages wurde unser Dorf überfallen und ich musste fliehen. Bei diesem Angriff kamen meine Verwandten ums Leben. Ich Suchte Schutz in einem Dorf wo ich viele Jahre über den Überfall nach und was ich hätte da gegen unternehmen sollen. Meine Wut auf das Geschehene ließ ich am Training mit dem Schwert aus. Das dabei erlernte Talent mit dem Schwert zeige ich nun schließlich in meinem Traumberuf als Stadtwache. Ich habe mir geschwört, das ich bis an mein Lebensende die Personen bestrafen werde, die meinen Verwandten dieses Leid hinzugefügt haben.

PS: Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler.

4 „Gefällt mir“

Wann wurde Jorvik überfallen? :wink:

Jorvik wurde mal gegrieft…

1 „Gefällt mir“

Oh Sry. Mein alter Char war ein Handlelspartner von Jorvik (Feuerbund) und, dass ich das nicht mitbekommen habe…

Nciht schlimm :blush:

1 „Gefällt mir“

Vorstellung ist akzeptiert!

Willkommen bei uns :smiley:

3 „Gefällt mir“