Charaktervorstellung Friedrich III

Name: Friedrich III. (FryFly55)

Alter: 24

Geburtstag: 4.6

Größe: 1,62

Rasse: Mensch

Wohnort: Remen

Herkunft: aus einem Dorf namens Serto in einem Gebirge westlich von Parsifal.

Religion: Christ

Interessen: Handwerk, Architektur, Wissenschaft

Charakter: Intelligent, nett, ehrgeizig, friedlich

Stärken: Handwerk, Intelligenz, gute Augen

Schwächen: klein, faul (farmt nicht gerne), überschätzt sich gerne, untrainiert

Geschichte:
Ich komme aus einem Dorf namens Serto in einem hohen Gebirge im Norden von Parsifal. Die Berge dort waren hoch und steil, daher lebten die Menschen in Höhlen die in den Berg gegraben wurden. Dort wurde viel Wert auf Wissenschaft und Handel gelegt, daher hatte ich eine strenge Kindheit, hatte aber viel gelernt. Meine Eltern waren auch nicht die freundlichsten Menschen und sie waren sehr streng und hatten eine strikte Meinung über alles was sie für Unsinn hielten. Daher wurde ich wegen meinem Christlichen Glauben verstoßen. Die Leute in dem Dorf glaubten nicht an Gott, sie waren nicht christlich, und sie hielten meine Gedanken für den größten Unsinn den sie jemals gehört hatten. Daher machte ich mich auf eine lange Reise quer durch das Gebirge, immer nach Süden. Viele viele Tage wanderte ich, immer auf der Suche nach einem neuen Dorf, nach einem neuen Land wo sie meine Talente und meinen Glauben respektierten. Immer wieder stieß ich auf Gefahren, besonders eine sollte mir noch lange in Erinnerung bleiben.

In der Nacht des 11. Tages wachte ich durch ein Geräusch auf, halb Schnüffeln halb fauchen. Als ich mich langsam umdrehte sah ich einen meiner größten Albträume, einen ShrakWolf. Und die Geschichten und Gerüchte über die Wölfe wurden in Serto als Bestrafung für unartige Kinder verwendet. ich selbst hatte sie oft genug zu hören bekommen. Doch nun stand ich einem dieser Ungetüme von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Noch nie in einem bis jetzt äußerst kurzen Leben hatte ich so viel Angst. Ich drehte mich von dem Monster weg, und rannte so schnell ich konnte. Nach 4 Stunden Rennen taten mir die Beine weh, denn ich war nie ein guter Sportler. ich konnte einfach hoffen dass ich weit genug gerannt war.Nach nach weiteren 5 Wochen und 5 Tagen Reise kam ich an die Grenzen des Kontinents.

Der neue Kontinent den ich nach kurzer Schiffsreise erreichte gefiel mir nicht auf Anhieb, die Berge waren mir zu niedrig, das Wetter zu warm. Daher beschloss ich nach Nordosten zu gehen wo es kälter war, und stieß nach weiteren 9 Tagen auf Remen. Hier war endlich eine Stadt die mir gefiel. Sie war von hohen Bergen und tiefen Flüssen umgeben, die eine natürliche Verteidigung darstellten, welche die Stadt gegen Orks schützte. Mir als Hobbymäßiger Architekt gefiel die Stadt natürlich besonders, weil sie schlau konstruiert und offen für alle war. Ich beschloss also mich dort niederzulassen, und wurde sehr freundlich aufgenommen. Bis heute lebe ich dort und helfe die Stadt aufzubauen. Als ich schon einige Zeit dort lebte erhielt ich die Nachricht dass mein Dorf kurz nach dem Aufbruch zerstört wurde.

4 „Gefällt mir“

Hallo,

zwei Ungereimtheiten fallen mir auf.

  1. Wie kann dein Herkunftsort Serto noch existieren (paar Tage später bist du ja schon in Remen) wenn er aber nirgends auf der Karte ist?

das würde ich ersetzen, farmt nicht gerne klingt nicht sehr mittelalterlich

1 „Gefällt mir“

Bist du Communityhelfer oder ist die Vorstellung schon angenommen?

4 „Gefällt mir“

Wird der Charakter noch im RP gespielt?

2 „Gefällt mir“