Charaktervorstellung FuturePhilipp

Ingamename: FuturePhilipp
Name des Charakters: Philipp vonSachsen
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Rasse: Mensch, Europäer
Religion: Das Christentum.
Charaktereigenschaften:

Schlecht:
-Nicht der beste Kämpfer
-Hat viel Hunger

Gut:
-Schnell
-Kann Entscheidungen treffen
-Gut im Dekorieren

Geschichte:
Als Ich noch etwas jünger war floh ich aus dem Königreich Sachsen nachdem Ich die Römischen Legionäre Verraten hatte. Darum suchte ich ein Neues Zuhause und fand Parsifal.

Danke für deine Charakter Vorstellung, doch leider erfüllt sie nicht ganz den Erwartungen.
Schau dir das bitte noch einmal an, es wird dir helfen sie vernünftig zu gliedern.

Deine Geschichte ist deutlich zu kurz und völlig nichts Aussagen.
Beschreibe deinen Charakter von frühester Kindheit an, wo wurde er geboren, wer waren seine Eltern, was prägte ihn usw.
Auch sollte dein Übergang nach Parsifal beschrieben werden, den dieses Reich ist in der realen Welt unbekannt und man gelangt eher durch Zufall hierher.
Schiffbruch, verirren im Wald oder einer Höhle usw.

Auch gibt’s die römischen Legionen zu Zeiten parsifals schon einige Jahrhunderte nicht mehr :wink:

2 „Gefällt mir“