Charaktervorstellung Fyora Weftyln

((Da mein der Charakter meines Zweitaccounts, Nyth Vandran, sich ja das Leben genommen hat, habe ich meinen Charakter verändert und bin nun Fyora Weftyln, die vielleicht die ein oder anderen noch kennen))

Name: Fyora Weftyln
Geboren: Im Jahre 1246 in Himmelsrand
Rasse: Dunkelelfe
Aussehen: Violette Haare, helle Haut, violette Augen
Figur: Schlank
Eigenschaften: Frech, lebensfroh, neugierig, etwas schneller beleidigt, manchmal grausam

Geschichte:
Als sie Jahrzehnte lang in Himmelsrand, dem Land, in welchem sie geboren wurde, gefangen gehalten wurde, ward sie von ihrem Neffen Darwyn Weftyln von Dragonien gerettet. Als dieser dann das Land verlassen hatte, um an einer Universität zu unterrichten, zog sie zu ihrem anderen Neffen Adrianoe nach MIningham. Dort hatte sie das Zaubern für sich entdeckt. Fyora war zwar eine Dunkelelfe, allerdings verhielt sie sich anders als die meisten anderen Dunkelelfen. Sie wollte nicht morden und stehlen, sie wollte glücklich sein und jenen Wunsch konnte sie sich erfüllen. Als ihr Neffe Adrianoe Stadtherr von Arcadia wurde, begleitete sie ihn und war dort die Kommandantin der Stadtwache, auf was sie sehr stolz war. Dann allerdings ging sie zu Darwyn Weftyln und unterrichtete bei ihm ebenfalls an der Universität.
Als sie erfuhr, dass ihr Neffe Adrianoe das Land verlassen wollte, um nach Parsifal zu gehen, unterstützte sie ihn und zog mit ihm nach Wolfswacht.

10 „Gefällt mir“