Charaktervorstellung: Gallifrey Blutstein

Name: Gallifrey Blutstein
Rasse: Düsterzwerg
Herkunft: Schattenlande
Größe: 133 cm
Alter: 69
Beruf: Kriegsmeister im Schattenrat und Brandschutzbeauftragter
Aussehen: rote Augen, rotes Haar, eine Brille mit dunkel getönten Gläsern verbirgt seine an die Dunkelheit gewöhnten Augen.
Eigenschaften: verpeilt, sozial inkompetent, Taktiker durch und durch Stärken: Strategisch begrabt und ein gewisses Geschick mit der Armbrust
Schwächen: Hat keine guten Menschenkenntnisse, verpeilt,etwas schwächlich
Beziehung: ledig
Mag: Gute Vorbereitung
Mag nicht: Hitze und Licht

Autor:BobMcGlobus

Kleine Vorstellung:

Gallifrey Blutstein, war wohl die größte Niete und Enttäuschung seiner Familie welche eine reine militärische Familie war. Er war nicht schlecht in taktischen Belangen, er war einfach nur verpeilt und hatte immer wieder soziale Defizite, welche ihn gerade beim Oberkommando des alten Reiches unbeliebt machten, in den Augen seiner Familie brachte er so ihnen vermehrt Schande. Immer schon versuchte er lieber eine diplomatische Lösung zu suchen bevor es wieder zu einem Krieg kommen würde.

Früher waren wir sehr Kriegerisch und haben die anderen Völker in blutigen Kriegen aus dem ehemaligen Schattengebirge vertrieben. Doch sein Schicksal sollte sich abrupt ändern, als das große Unglück kam, als die Heimat, die Schattenlande von einer gewaltigen Vulkan Eruption vernichtet wurde. Zum Glück für Gallifrey war er zu dem Zeitpunkt in Nebelhaven stationiert und konnte als einer von ca. 500 fliehen. 500 von ehemals fast 2 Millionen, später wird dies als die schlimmste Tragödie der Düsterzwerge bekannt sein. In der Neuen Welt wurde Gallifrey der höchste militärischem Rang (Kriegsmeister) anerkannt, somit ist er heutzutage für den Schutz der Düsterzwerge verantwortlich.

4 Like