Charaktervorstellung Galnuk Zerg

Name: Galnuk Zerg ((Ingame : Arrtakh))
Alter: 47
Rasse: Halb-Ork ((Ork-Mutanten, siehe Lore))
Größe: 2,10 m
Stärken: Schmerzunempfindlich, besessenhaft Treu, Gerissen
Schwächen: Angst vor Feuer, manchmal unverständlich ((Sprachfehler)) Lüstling
Beruf/Tätigkeit: Sklave

Geschichte:
Nach dem der Stamm Taakur Cerar nun zu einen Großstamm gewachsen war, in dem sich viele verschiedene Unterstämme ansiedelten, mit deren Sitten und Bräuchen,
so kamen auch mit der Zeit die Halb-Orks. Die natürliche Diener-Rasse der Orks.
Sie sind schmächtiger als normale Orks und auch nicht so gerissen wie die Gobblins. Sie sind das was man als Abschaum und Mutanten bezeichnete, wenn man von Orks sprach.

So war auch Galnuk ein Halb-Ork/ein Mutant, denn die Götter hatten ihm ein weiteren Arm an der rechten Seite seines Körpers geschenkt.
Für seine Herren war es ein Segen, bedeutete es doch das er mehr arbeiten konnte.
Das tat er auch. Er arbeitete damit die Hochöfen und Kriegsmaschinen der Orks und Gobblins genügend Brennmaterial bekamen damit sie funktionieren.
Von den Peitschen der Ork-Wächter wachgehalten und zum arbeiten angespornt.
Ohne Behandlung der Wunden durch einen Fleischnäher ((Orkischer-Medikus)),
fingen diese Stellen an hässliche Eiterbeulen und Entzündungen zu bilden. Doch er spürte nichts mehr, auch keinen Schmerz, zumindest war er kaum bemerkbar, zu abgestumpft und zerstört waren seine Nervenzellen.

Sein Körper hatte keine Narben, sondern es waren alles Wunden. Diese wurden dafür extra wieder geöffnet.
So sollte nichts an ihm verheilen.
Sein Körper war von Eiterbeulen, nässelnden Wunden und Brandmalen geziert.
Er trug Handfesseln an seinen Armen und seine Fesseln hatten noch einige Kettenringe, so das man klar sehen konnte das er ein Sklave ist.
Gekleidet war er in einer für die Jagd geeigneten Fell- und Ledergarnitur. Doch hatte er 2 Schulterplatten und 3 einfache Armschoner erwerben können. Sie waren vielleicht etwas zu eng für einen Halb-Ork doch passte sich sein Fleisch dessen an.
Sein Rücken und Nacken war mit spitzen Hörnern versehen welche von der Korruption der Götter zeugten.
Sein Gesicht halb verfault und verrottet, so konnte man doch ein Stück seines Kieferknochen sehen.
Er lächelte viel, eigentlich immer, doch war es kein Lächeln der Freude. Es war eins des Wahnsinns.

Sein ganzer Körper war ein Schrein an Nurgle, an den Gott des Verfalls und der Widerauferstehung.
Der Seuchen und Krankheiten, aber auch des Widerstandes und der Immunität gegen solche.

Und so hatte sein Verstand längst begriffen welche Bedeutung einige Dinge für ihn hatten.
So genügte nur eine Fackel um ihn in Furcht zu versetzen. Ihn zu beherrschen oder in die Flucht zu jagen. Die Ork-Wächter wussten das er nicht fliehen würde, sein Wille war gebrochen.

Doch hatte er mit dieser „Treue“ auch neue Freiheiten bekommen. Er selbst wurde damit beauftragt Sklaven einzufangen, egal ob Neue oder alte Sklaven welche entkommen waren.
Egal ob Mensch, Zwerg, Elf oder Ork.

Slipknot selbst, der Herr der Sklaven Taakur Cerar’s, hatte ihn damit beauftragt und gab ihm dafür einen Menschenfänger. Dieses Werkzeug würde ihm noch gut zur Seite stehen in den kommenden Jahren.

So entwickelte er einen Jagdtrieb der seines Gleichen suchte. Leistete er gute Arbeit wurde er damit belohnt sich mit seinen neuen gefangenen Spielkammeraden zu bespaßen.
Und jedes mal hatte er ein bezauberndes Lächeln dabei, welches nicht mehr gehen sollte, es sei den es gab etwas neues zu jagen.

(( OOC ))
JA er hatt 3 Arme ich beantworte das nun hier … da sicher Mehrere leute gewunderrt hatten

Wer sich etwas in Warhammer auskennt wird erkennen welchem Unsaberen Wesen dieser Char nachempfunden ist … warscheinlich wird er auch in die Richtung gehen … mal sehen was sich mit den Hooban und Spinnen in den Brutkammern Taakur Ceras machen lässt.

16 „Gefällt mir“

Grüße,

deine Rechtschreibung ist hier nicht schlimm, man kann es ja lesen ^^ Eine kleine Beschreibung des Aussehens wäre noch wichtig, ab dann nehme ich den Char so an

LG

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Charakter Beschreibung soweit auch gut , würde mir aber wie die anderen beim Aussehen und Körpermerkmalen noch etwas mehr wünschen.
Gerade da bei den Halborks ja Mutationen an der Tagesordnung sein sollen :slight_smile:
Hoffe du schreibst vielleicht in Zukunft noch etwas mehr zum leben deines Charakters, da er viel Potenzial bietet.

1 „Gefällt mir“

Finde die Charaktervorstellung nicht schlecht. Falls die anderen nicht noch etwas bemerken, würde ich die CV für meinen Teil annehmen.

3 „Gefällt mir“

Hey,

ich habe mal deinen Beitrag bearbeitet und die Grammatik und Rechtschreibung etwas angepasst, damit es leichter lesbar ist. Hoffe das ist in Ordnung.

Ich denke mal die Kritiken der anderen Communityhelfer bezüglich des Aussehens deines Charakters hast du soweit gut umgesetzt.

Vorstellung ist damit angenommen!

3 „Gefällt mir“

Nochmal eine update da ich nun von mehreren leuten die gleiche frage erhalten habe
Er ist eine Mutant … also JA er hatt 3 Arme

JA er hatt 3 Arme ich beantworte das nun hier … da sicher Mehrere leute gewunderrt hatten

1 „Gefällt mir“