Charaktervorstellung Gaster Dings

Name
-> Gaster Dings
Alter
-> 27 (12.05.)
Rasse
-> Mensch (Aus den hohen Norden)
Wohnort & Beschäftigung
-> Berater Ankaas und Baumeister
Charaktereigenschaften
-> Zögerlich, Nachdenklich, Vorsichtig, Emotional Kalt

Stärken
Gaster Dings ist ein guter Lanzenkämpfer und besitzt eine sehr gute Vorstellungskraft.

Schwächen
Gaster versteht viele Emotionen nicht welches Gefühle für andere aufzubauen ihm erschwert. Er kann nicht mit Schwert, Schild und Bogen umgehen.

Gaster’s Geschichte
"Gaster wurde am 12.5. in einem Dorf im hohen Norden Geboren. Dieses Dorf trug den Namen Kosina und gehörte dem Fürstentum Tidora an. Jedoch war das Dorf abgeschnitten von jeglichen außer-dörfischen Beziehungen. Gaster verstand sich nicht mit allen Leuten gut außer mit seinen engsten Freunden, bis eines Tages eine Bande Banditen ihre Runden machten und auf das Dorf traf. Sie drohten allen in dem Dorf, die sich weigerten ihr gut zu übergeben, zu ermorden. Gaster’s Familie weigerte sich und wurde in ihrem eigenen Haus niedergebrannt, währenddessen Gaster sich retten konnte. Voller Groll versuchte er mit anderen Dorfbewohnern die Banditen zu verjagen jedoch wurden viele stück für stück vor seinen Augen ermordet. Selbst er trug eine klaffende Wunde davon, diese war an seinem Auge. Er verlor sein Auge als er niedergestreckt wurde und ihm ein Dolch ins Auge schlug. Jedoch war er einer der wenigen die Tiefe und tödliche Wunden überlebten. Er floh Wochen später aus dem Dorf und suchte zuflucht in anderen Dörfern. Ein Dorf nahm ihn auf : Narmonor. Er traf dort wieder auf Lola, seiner alten engen Freundin. Als er sie wieder traf fragte sie ihn ob er mit ihr ein neues Tidora aufbauen möchte. Nun baut er mit Lola und seinen verlorenen Freunden Ankaa

5 „Gefällt mir“

Ist von mir angenommen.

LG

Vorstellung ist auch von mir akzeptiert!

Fühl dich wie zu hause in unserem kleinen Irrenhaus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Grüße