Charaktervorstellung Gedor Bolkan

Name : Gedor Bolkan

Alter : 31

Rasse : Zwerg

Größe : 1,50m

Stärken und Schwächen : Kälte Resistenz, Schlau, intelligent, klein, nicht der stärkste, ehrgeizig

Wohnort : In Bau

Beruf : Schmied, Händler, Handwerker

Geschichte :

Alls kleines Kind war Gedor ein relativ Armes Kind er tat alles um an Geld zu kommen, er Stohl und brachte das Gestohlene immer zu seinen Eltern.
Gedors Eltern waren Waffen Verkäufer verdienten jedoch nicht viel, Gedor bildete sich in Sachen Handel, Schmied, und Handwerk aus.
Alls er 26 wurde bekam er eine Menge Aufmerksamkeit in Thema Handel.
Eines Tages fuhr er mit einer Ladung Waffen über die See die er einem Baron verkaufen wollte jedoch zerstörte der Sturm das Schiff und er landete in Parsifal. Er war zwar in einem fernen Land jedoch hieß das nicht das er sich wieder neu aufbaut und wieder in den Handel geht also fing er an.
Er traf einen anderen Zwerg und zusammen hatten sie ein Ziel.
Sie wollten erneut an Reichtum erlangen und begangen den Bau eines neuen Handel Imperiums.

Lg NichtUngebannt

8 „Gefällt mir“