Charaktervorstellung Georg Albrecht (RoknirEisenbart)

-Name: Georg Albrecht

-Rasse: Mensch

-Alter: 28

-Geburtsdatum: 14.04.1315

-Religion: Christentum

-Eigenschaften: Freundlich, teils zurückhaltend aber gleichzeitig auch teils aufdringlich, ungeduldig,

-Stärken: Hat ein Gespür für Handel und den Umgang mit Geld. Angemessene Handwerkliche Fähigkeiten. Ist ein relativ guter Menschenkenner (Mit Orks, Elfen, Zwerge, etc. kaum da er von deren Existenz vor Parsifal nichts wusste…)

-Schwächen: Kein guter Kämpfer. Durch seine ungeduldige Art könnte er manchmal Probleme bekommen. Hat Angst vor Orks, weil sie so ungewohnt aussehen (Bei Elfen und Zwergen ist es nicht so schlimm ausgeprägt, weil sie Ähnlichkeiten mit den Menschen haben.)

-Wohnhaft: Greifenstein

-Geschichte/Herkunft: Georgs Geschichte beginnt am 14.04.1315 in einer kleinen Marktsiedlung in der Nähe von Salzwedel. Dort wuchs er als Sohn eines Örtlichen Händlers und einer Lehrerin auf. Seine Kindheit verlief ruhig und durch das solide Einkommen seiner Eltern, ging es seiner Familie recht gut. Mit 14 Jahren beschloss er ein Händler zu werden, wie sein Vater. Zuerst hat er nur seinem Vater geholfen, bis er mit 18 Jahren sich selbstständig gemacht hat und kreuz und quer durch Deutschland gereist ist und hat sich durch einen guten Handelsvertrag mit einer mächtigen Handelsfamilie aus Salzburg lebenslang abgesichert. Er kehrte zu seiner Familie zurück, um ihnen einen Teil seines Reichtums abzugeben. 2 Jahre später wanderte Georg nach Holland aus und trat der Niederländischen Ostindien Kompanie bei. Dort hatte er es anfangs schwer, auch wenn er in daheim einen guten Ruf hatte, war dieser in der Niederlande nichts wert und er musste sich erst das Vertrauen der Handelsfamilien verdienen.5 Jahre lang hat er sich kräftig angestrengt und sich seine Seele aus dem Leib geschuftet, bis er schließlich befördert wurde. Nun befehligte er eine kleine Handelskaravelle, mit dem er nun das Geschäft seines Lebens abschließen wird. Es sollte eine normale Handelsreise nach Indien werden, dass war es auch bis er schließlich im Hafen von Negombo von einem ihm unbekannten Händler angesprochen. Er verstand ihn zwar nicht, aber nach Gesprächen mit den Einheimischen erfuhr er das das anscheinend ein Japaner war. Zurück in den Niederlanden erzählte er seinen Vorgesetzen was er erfahren hatte und die Handelskompanie beauftragte ihn unverzüglich aufzubrechen, um Japan zu finden und eine konstante Handelsroute aufzubauen. Die Mannschaft war hoch motiviert und so brachen sie zur Reise ihres Lebens auf. Anfangs lief es noch gut und sie waren auf Kurs, doch dann konnte sich niemand erklären, warum sie auf einmal vom Kurs abkamen. Über 2 Wochen waren sie nun auf hoher See und nirgends war Land in Sicht. Die Nahrungsvorräte waren so gut wie aufgebraucht und dann geschah es, die Besatzung fang an zu Meutern und zwangen Georg sich in ein Beiboot zu setzen und sind weitergefahren. Ohne Wasser und Nahrung wurde Georg sehr schnell ohnmächtig und man könnte denken das er bald sterben würde, bis er schließlich am Ufer Parsifals aufwachte. Seine Mannschaft ist wahrscheinlich auf dem Schiff verdurstet und was Georg nun in Parsifal erwartet und was er mit seinem Leben nun anstellt wird sich zeigen…

Ps: Hoffe habe nichts vergessen xD

10 „Gefällt mir“

Schöne Geschichte und alles wesentliche ist vorhanden, von mir wäre sie angenommen :+1:

4 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dem an. Eine gute Vorstellung…, die nun angenommen ist :slight_smile:

PS: Willkommen zurück :smiley:

3 „Gefällt mir“