Charaktervorstellung Geralt Mensch

Name: Geralt

Spitzname: Ralt

Rasse:Mensch

Alter: 31

Wohnhaft: Reisend

Beruf: Kopfgeldjäger/Monsterjäger

Religion: Noch Keine

Aussehen: weiße hautfarbe, 1,90 groß,Weiße Haare,Gelbe Augen, Wenn ich wütend werde leuchten sie meine Augen Gelb auf,Eine Typische Jäger/Hunter rüstung

Eigenschaften:Weiße,schlau,tollpatschig,Liebevoll,Werde sehr schnell Aggresiv wenn man mich provoziert,Gierig,Zielstrebig

Stärken und Schwächen:Sehr gut im Schwertkampf, Sehr gut im Kopfgeld/Monsterjäger Geschäft, 100% Erfolgs Quote, Sehr schlecht im Bogenschießen aber dafür gut in Messerwurf, Wärme resestend, schwäche gegen kälte,

Kurzgeschichte: Als ich geboren wurde, sind meine Eltern früh gestorben da ich als Kind nicht wirklich gewollt war und sie sich beide das Leben genommen haben darauf hin wurde ich in ein Waisenhaus geschickt wo es mir sehr nicht so gut ging. Darauf hin bin ich ausgebrochen wo es mir dann noch schlechter ging da ich bemerkte das die Welt da draußen sehr gefährlich ist. Eines Nachts versteckte ich mich vor ein paar Banditen die mich verfolgten da ich mir etwas Geld geklaut habe darauf hin habe ich mich in einem Gasthaus versteckt. Am nächsten Tag nahm mich ein Man mit den ich nicht kannte. Er wollte mich lehren als Ritter zu kämpfen und mich aufziehen. Als ich meine Ausbildung gemeistert habe mit 25 Jahren hat mir mein Herr die Entscheidung gegeben ob ich als Ritter kämpfe oder etwas anderes verfolge. Ich entschied mich wieder in 10 Jahren zu kommen da ich der Meinung war noch nicht bereit zu sein. Heute bin ich Monsterjäger/Kopfgeldjäger mit einem sehr großen erfolg und überlege weiterhin mit dem Geschäft weiter zu machen.Ich werde auch sehr schnell aggresiv da ich dies anscheinend geerbt habe.

6 „Gefällt mir“

Huhu
Sieht gut aus, aber ich finde die Geschichte viel zu kurz :smile:
Aber sonst alles Top.
Du könntest zum Beispiel schreiben…

  • Wie sind deine Eltern gestorben?
  • Wieso wirst du schnell aggresiv?
    Sei einfach genauer, würde ich interessanter finden :smile:
    Gruß geht raus
4 „Gefällt mir“

Hey danke sehr für das feedback ich veruschs zu verbessern LG

2 „Gefällt mir“

Bisschen zu viel The Witcher geguckt :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich mag übersichtliche Hintergrundgeschichten, wenn man ja mehr wissen will kann man dies ja immernoch im Rollenspiel nachfragen. :smiley:
Mich erinnert das Ganze schon an „The Witcher“ aber das find ich jetzt nicht so schlimm. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Gefällt mir auch,
Zwar etwas von The Witcher inspiriert,aber das hält sich noch in Grenzen

1 „Gefällt mir“

Ach, wenns von nem Spiel „inspiriert“ ist ist es nicht schlimm… Aber von Anime mit leichten Ähnlichkeiten wird nicht anerkannt?.. gg

2 „Gefällt mir“

Gebt gold euren hexer
Weiter weiss ich nicht

The Witcher is einfach beste.

1 „Gefällt mir“

Ihr gütigen Menschen …~

2 „Gefällt mir“

Songtext zu Reichet gold eurem Hexer

Als ein Barde einst,
seinen Weg konnt’ teilen,
mit Geralt von Riva,
entstanden diese Zeilen.

Als der weiße Wolf,
gegen einen Teufel kämpfte,
seine Elfenarmee dabei,
vor seinen Hufen schwenkte.

Sie verfolgten mich,
mit meisterlicher List,
brachen die Laute,
traten in mein Gesicht.

Als des Teufels’ Hörner,
unser Fleisch aufspießten,
sagte der Hexer,
man darf sein Blut nicht vergießen.

Reichet’ Gold Eurem Hexer,
ihr gütigen Menschen,
ihr gütigen Menschen,
Oh, reichet’ Gold Eurem Hexer,
ihr gütigen Menschen.

Am Rande dieser Welt,
bekämpfte er das Horn,
es plagte und schlug euch,
und brachte nur Zorn.

Gegen jeden Elf,
kämpfte er einst an,
weit fort in den Bergen,
aus denen er kam.

Merzte aus die Pest,
hört ihr denn nicht zu?
Er ist Freund aller Menschen,
‚drum lasst ihn in Ruh‘.

Das war meine Mär,
von diesem starken Mann,
er bekämpfte das Böse,
nun stoßt auf ihn an!

Reichet’ Gold Eurem Hexer,
ihr gütigen Menschen,
ihr gütigen Menschen,

Oh, reichet’ Gold Eurem Hexer,
ein Freund aller Menschen.

Reichet’ Gold Eurem Hexer,
ihr gütigen Menschen,
ihr gütigen Menschen,

Oh, reichet’ Gold Eurem Hexer,
ein Freund aller Menschen.

Reichet’ Gold Eurem Hexer,
ihr gütigen Menschen,
ihr gütigen Menschen,

Ja, reichet’ Gold Eurem Hexer,
ein Freund aller Menschen.

2 „Gefällt mir“

Angeber xD

1 „Gefällt mir“

Hehe :smiley:

Hahah Danke sehr :smiley:

Na Klar doch : )

Es gibt ein Anime davon xD