Charaktervorstellung GerhardHahn (Parsifal)

Name: Joseph Morgan
Alter: 31
Rasse: Mensch
Wohnort: noch nicht festgelegt
Eigenschaften: mutig, stark, loyal, aggressiv
Stärken: gut im Kämpfen, kann gut manipulieren
Schwächen: ungeduldig, gierig

Geschichte
Am 26.07.1310 kam Joseph Morgan in einer stillen Nacht auf die Welt. Als Sohn eines britischen Generals, wuchs er unbeschwert in der Stadt Bristol auf. Schon von klein an setzte man hohe Erwartungen an ihn, da seine Eltern wollten, dass er eines Tages ebenso dem Königshaus durch einen Militärdienst dienen würde. Dazu kam es aber nie, da er, als er bereit war dem Militär beizutreten, bemerkte, dass die normalen Soldaten ausgebeutet werden, da sich die hochrangigen Leute ihre Taschen mit Geld vollstopften. Durch die Entscheidung dem Militär nicht beizutreten, streiteten er und seine Eltern, wodurch er ihnen den Rücken kehrte. Daraufhin lebte er monatelang auf der Straße, bis er einst einen Mann traf, welcher Freibeuter anheuerte. Dieser Beruf sprach ihm sehr zu, weswegen er ihnen beitrat. Nach 3 Jahren auf hoher See, verwickelten er und seine Crew sich in einer Seeschlacht gegen eine spanische Fregatte, welche einfach nicht untergehen wollte. Der Kampf schien somit aussichtslos, wodurch die Crew beschloss den Rückzug anzutreten. Dafür war es aber schon zu spät, da die Fregatte das Pulvermagazin mit beeindruckender Präzision erwischte. Dadurch gab es eine große Explosion, die dem Schiff noch den Rest gab. Joseph wurde durch die Explosion vom Schiff direkt in das mit Haien gefüllte Meer geworfen, wodurch er bewusstlos wurde. Nach einer Weile kam er unterwasser wieder zu sich. Über ihm und unter ihm waren überall Leichen, welche nach und nach von Haien mitgenommen wurden. So schnell, wie er nur konnte, schwamm er nach oben, um sich umzuschauen. In der ferne sah er eine kleine Insel, woraufhin er sich sofort auf den Weg machte. Er verbrachte 4 Tage und 4 Nächte auf dieser Insel, als er einen Schoner sah, welcher direkt auf die Insel zusteuerte. Dieser rettete Joseph und er erfuhr, dass diese Insel ein Zwischenlager für Zucker und Rum sei. Der Schoner brachte ihn nach Beorthelm zurück, von wo er im Jahre 1332 mit einer Crew und einer Brigg in See stach. Über die Jahre machte er sich durch seine brutale Vorgehensweise einen gefürchteten Namen. Als er in 1341 in einen heftigen Sturm geriet, verschlungen die großen Wellen sein Schiff, welches zu dem Zeitpunkt keinen heilen Mast mehr hatte, und brachten es zum Grund des Meeres. Dies sollte der sichere Tod für Joseph und seine Crew bedeuten, jedoch wachte er eines morgens an einem Strand auf. Tagelang wanderte er durch dieses für ihn unbekannte Land, bis er endlich auf Zivilisation stieß. Dort sagte man ihm, dass er sich in Lohengrin befinde, welches die Hauptstadt von Parsifal sei. Nun musste er erneut von neu anfangen und war schon gespannt, was die Zukunft ihm so bringen wird.

4 „Gefällt mir“