Charaktervorstellung Haldir Yalanth

Name: Haldir Yalanth
Alter: 24
Rasse: Elfen
Wohnort: Lamondin
Beruf: Bogner
Stärken: -kann gut mit Bogen umgehen, ebenfalls mit dem Schwert bevorzugt aber den Bogen
Schwächen: -hat Angst vor Spinnen (was natürlich ungünstig ist da er ihre Fäden braucht)
Eigenschaften: -bevorzugt ebenfalls Stille und keine langen Unterhaltungen mit vielen Personen, weil er introvertiert ist
-hat Angst vor Spinnen (was natürlich ungünstig ist da er ihre Fäden braucht)
-ist nicht Geld versessen (vordert aber trotzdem anständige Preise für Bögen die er verkauft, gemeint ist nicht sehr teuer aber eben auch nicht billig)

Hintergrundgeschichte: Er wuchs in einem kleinen Dorf im Mida Forst auf. Er war dort das einzige Elfenkind weshalb er von anderen Kindern gehänselt wurde, nicht mal seine Eltern waren Elfen, sie fanden ihn in einem Korb vor ihrem Haus und adoptierten ihn und liebten ihn als wäre er ihr eigen Fleisch und Blut. Die Hänseleien prägten ihn in sofern misstrauisch gegenüber anderen Rassen zu sein. Er zeigte als Jugendlicher ein Talent für den Umgang mit dem Bogen und der Herstellung solcher, bei den Jagten für das Dorf. Sobald er Volljährig war machte er sich auf andere Elfen zu finden. Er zog 6 Jahre umher bis er endlich in Lamondin sein Ziel erreichte und auf andere Elfen traf.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Cv

Was mir bei dir fehlt ist die genaue Einteilung in Eigenschaft, Stärken und Schwächen. Wäre klasse wenn du die fest gliedern würdest:
Also:
Eigenschaften:…
Stärken:…
Schwächen…

Wegen deiner Hintergrundstory würde mich interessieren wo genau „Mida Forst“. Ist das in Parsifal? Oder einer anderen Elfenwelt? (Meridium ~ Das Land der Elfen)

Und wenn ja wie ist er nach Parsifal gekommen?

Also ist das Bognertalent deines Elfen auf Menschenniveau und nicht auf Elfenniveau?

Wegen dem Alter würde ich da nochmal @KayroRay fragen, da ich jetzt unsicher bin ob das Elfenalter jetzt festgelegt wurde. Da Elfen kaum vom Alter betroffen sind, sind ihre Wachstumsprozesse weiter nach hinten geschoben. (Glaub mit 24 bist du noch ein Elfenkind)

Hey,

die Geschichte passt soweit aber oben beim Steckbrief hast du dir, sorry das ich das so sage, keine Mühe gegeben beim abändern.

Manches ist doppelt und nicht schlüssig.
Ich möchte bitte 3 Stärken und 3 Schwächen und bei den Schwächen kannst du das mit den Angst vor Spinnen ruhig lassen aber nicht das mit dem er brauch die Fäden (ich vermute für Bögen?) das wäre aus Roleplay-Sicht nicht ganz korrekt.
Außerdem 2-3 Charaktereigenschaften die das Verhalten und die Ansichten deines Charakters grob beschreiben.