Achtung:
Ich bin bis Sonntag noch im Urlaub aber wollte unbedingt schon mal meinen neuen Char posten. Falls es kleine Schreibfehler gibt die meine Autokorrektur am Handy verursacht hat, tut es mir leid. Ich werde auch wenn ich aus dem Urlaub bin noch mehr dazu schreiben. Und mein alter Char lebt so gesehen auch noch bis Sonntag (oder Montag je nachdem).
Charaktervorstellung:
Vorname: Halfdan
Nachname: Arikir
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Geburtstag: 27. April
Rasse: Mensch
Unterrasse: Wikinger/Nordmann
Geburtsort: London (England)
Beruf: Jarl
Größe: 1,75m
Aussehen: Blond, braune Augen, rote Kleidung
Eigenschaften: Ungeduldig, hasst es geduzt zu werden, Böses Gegenstück zu seinem Bruder (mein alter Char), Macht süchtig
Stärken: guter Schwertkämpfer, fließend Englisch, kann schreiben
Schwächen: sehr Wetterempfindlich, Taubheit auf einem Ohr, hat Probleme Menschen zu Vertrauen
Familie:
Die Familien Geschichte ist teils aus meiner alten Charaktervorstellung kopiert da es sich um den Bruder handelt.
Halfdan’s Eltern sind getrennt. Sein Vater Jonius Arminus ist in Troja aufgewachsen und lebte dort die meiste Zeit seines Lebens bis er kurz vor seinem Tod nach Mondfels zog wo er nur 2 Monate nach seiner Ankunft betrunken von einer Klippe fiel. Seine Mutter Eliza Arikir ist in London (England) geboren und verbrachte dort ihre Kindheit bis sie mit 26 nach Kaltenstein (Elysium) zog. Sie starb an einer bisher unbekannten Krankheit. Sein 2 Jahre jüngerer Bruder war Soldat in Jorvik, später Jarl von Svelvik und König von Isavkrok. Sein Großvater Arne Scroop war Mejster im Elysium und starb im Arcadia Krieg.
Geschichte:
Halfdan ist der ältere Bruder von Preston Arikir (siehe Charaktervorstellung Preston Arikir). Er zog gemeinsam mit seiner Familie mit 12 Jahren nach Kaltenstein (Elysium). Nachdem sich seine Eltern trennten, blieb er mit seiner Mutter in Kaltenstein, wohin gegen sein jüngerer Bruder mit seinem Vater nach Troja (später Jerusalem und Phoenixstein) zog. Mit 16 ist er von zuhause abgehauen, während er einige Gegenstände zwischen Arcadia und Kaltenstein transportieren sollte. Er lebte von da an mit Räubergruppen zusammen und zieht mit ihnen durch die Länder. Mit 25 traf er seinen Vater in Mondfels und nach einem Streit viel sein Vater von einer Brücke. Er erzählte jedoch sein Vater sei Betrunken von der Brücke gefallen. Einige Monate später zog er nach Svelvik, da sein Bruder dort Jarl war.
Ich komme am Sonntag (02.08.2020) aus dem Urlaub und die Ereignisse die ich jetzt nennen werde, passieren dementsprechend erst dann.
Nach dem Tod seines Bruders, versucht Halfdan alles, um die Macht von Svelvik und Isavkrok zu bekommen und ist erfolgreich. Er möchte Svelvik/Isavkrok Militärisch ausbauen und Gefürchtet werden.