Charaktervorstellung Heinrich Graf von Sayn-Wittgenstein

Name: Heinrich Graf von Sayn-Wittgenstein
Alter:19 Jahre
Rasse: Mensch
Religion: Katholisch
Herkunft: Böhmen
Aktueller Wohnort: Noch kein fester Wohnort
Beschäftigung: Händler, Philosoph, Forscher
Charaktereigenschaften: Intelligent, diplomatisch, hochnäsig, analytisch, kalt, gleichgültig, intrigant
Stärken: Analytisch und Ergebnisorientiert, kann sich gut eingliedern und Freunde gewinnen, ehrgeizig
Schwächen: arrogant, Unklar über Glauben, stellt sein Ziel über alles und jeden, rachsüchtig
Aussehen: Circa 1,75, braune Augen, blonde und kurze lockige Haare, schmaler aber definierter Körperbau, Immer gut gekleidet und sein Markenzeichen ist ein Gürtel mit einem Blauen Saphir

Geschichte: Heinrich ist ein Sprössling aus dem Hause Sayn-Wittgenstein. Er ist das Kind von Alexander Sayn-Wittgenstein und Antonia Elisabeth Sayn-Wittgenstein. Schon seit seiner Geburt war Heinrich ein wissbegieriges und ehrgeiziges Kind. Seine Eltern erkannten früh seine intellektuellen Gaben und verschafften ihm eine akademische Ausbildung, der es an nichts fehlte. Heinrichs Kindheit war geprägt von einem ständigen Konkurrenzwesen mit seinem Bruder Immanuel, was letztendlich zu Heinrichs Besessenheit von Erfolg führte und seiner Schwächse, selbst diejenigen zu manipulieren, die ihm nahestehen. Diese Versessenheit, der beste sein zu wollen, führte letztendlich dazu, dass Heinrich bei einem Übungskampf mit Immanuel seinen Bruder erstach im Eifer des Gefechts. Es war eine Erfahrung, die Heinrich bis ins Mark erschütterte und einen Schatten über sein Haupt warf, dass er sich gezwungen fühlte, aus seiner Heimat zu fliehen. Er floh auf ein Schiff und segelte ohne Ziel, jedoch gab es einen großen Sturm. Heinrich als Novize auf dem Schiff konnte nichts tun und das Schiff ging unter. Er verlor das Bewusstsein und ehe er zu sich kam erblickte er die Strände einer neuen Welt: Parsifal

Ingame: bubiking2003

Du müßtet einige Dinge noch anpassen, zu einem deinen Glauben, da du ca 200 Jahre zu weit Vorraus bist.

Auch gehe bitte auf deine Heimat etwas mehr ein, da sie in der realen Welt liegen muß und du nur durch Zufall den Weg nach Parsifal finden kannst. Durch ein Portal, Schiffbruch oder ähnliches. Dein Charakter kann auch nicht aus Parsifal stammen, da die Menschen erst seit ein paar Jahren hier sind.

1 „Gefällt mir“

Erstmal danke für deine CB, jedoch gibt es leider ein paar Punkte die ich bemängeln muss:

Manipuliert und missbraucht andere für seine Zwecke ist keine wirkliche Schwäche. Eher eine Charaktereigenschaft, da er dadurch keinen Nachteil hat und ja nicht gezwungen ist jeden für Intrigen zu nutzen. (was ja auch widersprüchlich an der Sache an sich währe)

Und wie Cher schon sagte, sind wir zu früh für Protestanten.

Danke für die Rückmeldung, ich werde deine Kritik in meine Bearbeitung einfließen lassen!

Danke für die Rückmeldung, durch die vielen Posts wurde ich ein bisschen verwirrt, ob meine Person aus der „echten“ Welt oder aus Parsifal stammen muss, ursprünglich war es anders geschrieben.

Wie ich sehe hast du alles soweit abgeändert.
Ist alles schlüssig soweit.

Vorstellung ist angenommen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile: