Charaktervorstellung Hiroshi Pabu

Name: Pabu
Vorname: Hiroshi
~ Der Weiße Wolf
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Rasse: Hochelf
Wohnort: In einer Kleinen festung Im Berge des nordes
Geburtsort: Paeonia
Magie:
1. Heilende Quelle

Ein Quell magischen Wasser, welches beim trinken Müdigkeit, Erschöpfung und Unwohl sein nimmt. Auf der Haut kann es Wunden desinfizieren und leichte Brandwunden kühlen (Heilt 1 Lp)

2. Feuerkugel

Eine Kugel aus Feuer, die die Umgebung beleuchtet, Feuer oder eine Pfeife entzünden.

3. Feuersiegel

Der Anwender bringt ein Siegel auf einer Tür an. Sobald jemand versucht die Tür zu öffnen wird diese unberührbar heiß. (3 min/Tür kann unmöglich geöffnet werden + 1Lp Schaden)

Religion: Gaia
Beruf: Bogner
CharEigenschaften: Stur,Klever,Grob,Zweifelhaft,Still
Schwächen: Er ist sehr Emotional
Vorgeschichte:
Er fürte ein normales leben. als er auszog ist er durch die welt von Parzifal gezogen und hat sich mit 20 jahren in einer festung im norden untergebracht und Baut Bogen für sein leben gerne. Er wird der Weiße Wolf wegen seines Starken und Emotionalen Charakters und seinen Schneeweißen Haaren genannt.

2 „Gefällt mir“

Grüße,

bitte liste die Stärken, Schwächen und Eigenschaften separat auf.

Ebenfalls würde ich dich bitten, dir ein paar andere Vorstellungen anzusehen, damit du ein Bild hast, was wir uns unter der Geschichte vorstellen. Diese ist sehr kurz und nicht detailliert.

Bei Rückfragen oder Bearbeitung bitte melden.

LG

1 „Gefällt mir“