Charaktervorstellung Hjorvard Hallisson

Name: Hjorvard Hallisson
Spitzname: Hjor
Herkunft: Trondheim (Norwegen)
Alter: 25 Geburtstag: 22.06.
Rasse: Mensch (Wikinger)
Wohnort: Bauernhof in der Wildnis
Größe: 180cm
Beruf: Bauer und Fischer
Aussehen: blonde Haare, blaue Augen,
geflochtener Bart, muskulös durch
das viele Arbeiten auf dem Feld
Familie: Vater: Halli Tjorndson: Bauer und Fischer
Mutter: Vedis Gilsdottir: Schneiderin
Gegenstände: Seine Axt Bärentöter.
Charaktereigenschaften:
-begabter Fischer und weiß, wie man einen Acker
bestellt
-kann bei Met nicht „Nein“ sagen
-sehr fähig im Umgang mit der Axt
-eher introvertiert
-gutgläubig
-lebt zurückgezogen
-nicht sehr wortgewand

Hjorvard Hallisson stammt aus Trondheim in Norwegen. Er wuchs dort bei seinen Eltern Halli und Vedis zusammen mit ihrem Hund Leif auf. Er lernte sehr früh schon den Umgang mit der Axt, da sein Dorf oft überfallen wurde. Von seinem Vater lernte er den Fischfang, den Ackerbau und die Viezucht. Außerdem bekam er von ihm zu seinem 20. Geburtstag seine Axt geschenkt, die er Bärentöter taufte, nachdem er einen Bären niederstreckte, der das Dorf angriff.

Hjor ist ein herzensguter und liebevoller Mensch. Leider ist er teilweise auch zu gutmütig. Dies kam ihm teuer zu stehen, als er einem christlichen Sklaven namens Clifton Duval zur Flucht verhalf. Dafür wurde Hjor zum Vogelfreien erklärt und er ging ins Exil. Lange fuhr er mit seinem Schiff, nur in Begleitung mit seinem Hund Leif, über die Weltmeere, bis er schließlich an der Küste Parsifals strandete und sich dort einen kleinen Hof baute. Hier beginnt nun seine eigentliche Geschichte…

3 „Gefällt mir“

Grüße,

Vorstellung ist akzeptiert :smiley:

Willkommen auf Ftscraft

Mfg,

Hermann

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“