Charaktervorstellung Illidan

Name: Illidan

alter: 100 ( in Menschen jahren 18)

Geburtsort: Heidel-Forst

Rasse: Hochelf

Wohnort: nach langer Suche kann er Ilmare als Zuhause nennen.

Stärken: kann mit Tieren reden,Kräuterkunde und kann gut mit demBogen umgehen

Schwächen: ängstlich, Rauch schwächt seine Fähigkeit mit Tieren zu sprechen und er
Überschätzt oft seine Fähigkeiten

Aussehen: braunes kurzes Haar, grüne lLeidung und braune Augen

Beruf: verdient sein Geld durch Verkaufen von seltenen Kreutern, die er im Wald findet.

Geschichte: Als kleines Kind lebte Illidan mit seinen Eltern in einer kleinen Holzhütte im Heidel-Forst im Lande Parsifal. Als er mit seinem Eltern eines Tages nach seltenen Pilzen suchte starben sie bei einem Waldbrand dessen Ursache Illidan bis Heute nicht bekannt ist.
Dank seine fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren überlebte er indem er sich mit einer Bärenfamilie anfreundete, die ihm ein sicheres Versteck vor den Flammen zeigten und ihn erlaubten bei ihnen zu Leben. Doch sein neues Glück hielt nicht lange mit 70 ( in Menschenjahren 15) Jahren kamm der nächste Schicksalsschlag: als die Bärenfamilie bei der er lebte von einem Jäger erschossen wurde flüchtete er in den Wald und lebte von Wurzeln und Rinde.
Mit 80 ( in menschen jahren 16 ) traute er sich zum ersten mal in seinem Leben in ein Dorf , wo ihn alle Bewohner mistrauisch beeugten bis auf eine Alte Dame welche eine Lichtelfe war Illidan das Handwerk der Kreuterkunde leerte. Nun durchstreift er Wäldern auf der Suche nacht seltenen Heilplanzen, die er an Menschen in Dörfern verkauft und ist auf der Suche nach anderen seiner Art und einem Plaz in der Welt.
Ich hoffe, dass meine Chataktervorstellung nicht zu viele Rechtschreibfehler enthält :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“

Waldelfen gibt es nicht, hier unsere Rassen: Die Rassen von Parsifal den Rest überlasse ich dem Team. Jede Rasse hat auch noch eigene Unterrassen. Diese findest du hier: Die Unterrassen und Kulturen von Parsifal ^^

2 „Gefällt mir“

ok habe es in Hochelf geendert vielen Dank für die Info.

3 „Gefällt mir“

Hallo,

bitte ergänze es so das du jeweils 3 Stärken und Schwächen hast.

Außerdem gilt folgende Regel für die Herkunft:

Elfen, Zwerge und Orks dürfen nur noch in Parsifal geboren werden. Einzig allein eure Eltern können aus anderen Welten stammen.

Weiterhin dürfen deine Eltern dann nicht einfach nach Parsifal gehen sondern sie müssen durch Umstände wie einen Nebel, Portal, Schiffsbruch etc. dort hingelangen. Und das auch nicht voll wissentlich.

2 „Gefällt mir“

Hallo habe jetzt drei Schwächen und drei Stärken außerdem habe ich die Herkunft angepasst.

1 „Gefällt mir“

Komm such dir noch ne schöne Region aus: Die Gebiete Parsifals :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er soll noch warten. Ich mache gerade den letzten Kontinent fertig

1 „Gefällt mir“

Hi habe mich nun als Geburtsort für den Heidel-Forst entschieden.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

nun dann ist deine Vorstellung jetzt angenommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“