Charaktervorstellung Iruka Aoki

Name: Iruka Aoki

Geschlecht: Männlich

Alter: 25 Jahre

Rasse: Mensch (kommt aus fernem Osten)

Wohnhaft: früher Thora (Amthoria), jetzt Narmonor

Beruf: war (fahrender) Händler, jetzt Baumeister

Beschäftigung: Abenteurer

Charaktereigenschaften:

  • ruhig
  • ehrgeizig
  • zielsicher
  • besonnen
  • gewieft
  • nachdenklich
  • misstrauisch

Stärken:

Iruka ist ein sehr listiger Mensch und zugleich noch ein hervorragender Taktiker, was ihm auch im Umgang mit anderen Menschen einen Entscheidenden Vorteil bringt. Das kommt ihm außerdem bei seinem Beruf als Händler zu gute, da er in der Verhandlung mit seinen Handelspartnern immer den besten Preis erzielen kann. Deshalb fällt er seine Entscheidungen auch mit Besonnenheit um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Durch viele Handelsreisen und Abenteuer, die er trotz seiner jungen Jahren bereits bestritten hat, hat sich bei ihm bereits ein sehr guter Orientierungssinn entwickelt.

Schwächen:

Iruka war noch nie ein besonders guter Kämpfer. Auch seine Zeit beim Heer ändert nicht’s daran, dass er nicht gerade der geborene Krieger ist. Außerdem könnte man sein misstrauisches Verhalten, wenn er engere Bindungen mit Menschen eingeht als eine seiner Schwächen zählen, da er so oft eine längere Zeit benötigt um eine wirkliche Bindung mit Menschen aufbauen zu können.

Aussehen:

  • violette Augen
  • braunes Haar
  • brauner Mantel
  • graues Hemd
  • braungraue Hose
  • schwarze Schuhe

Geschichte:

Seine Geschichte begann am 17. 11. als er im wundervollen Königreich Amthoria geboren wurde. Er wuchs in einem kleinbürgerlichen Haus im kleinen Dorf namens Thora auf, welches eher unbedeutend im Gegensatz zum restlichen Königreich ist. Schon früh fand er einen Freund in Matty Yuuki, der ihm immer bei Seite steht und sein Leben lang begleitet. Schon als sie noch Baby`s waren, spielten sie miteinander, da ihre Eltern miteinander befreundet waren. So wurde der Grundstein für die gemeinsame Zukunft gelegt. Beide gingen zusammen durch die Schulzeit und später zum Heer Amthorias, in dem sie allerdings als einfache Soldaten keine besonders große Rolle spielten. Dennoch konnten sie zum Schutz ihres Heimatdorfes beitragen, dass oft von Orks angegriffen wurde. Dabei stahlen die Angreifer oft vom Eigentum der Dorfbewohner oder entführten diese sogar.
Auch Iruka musste während der Zeit in der sie fast ungeschützt vor den Angriffen waren einen schweren Verlust beklagen. Noch als er sehr jung war und mit seinem Vorbild, seinem Vater auf einer Handelsreise war wurde seine Mutter von Orks ausgeraubt und kaltblütig von ihnen ermordet. Das äußerte sich in den darauffolgenden Jahren in einer starken Abneigung gegenüber Orks. Dieser Hass wurde jedoch über die Jahre besänftigt, da er während seinen eigenen Handelsreisen abseits des feindlichen Orkstamms freundlich gesinnte Orks kennenlernte. Dennoch zieht er aus diesem Abschnitt seines Lebens immernoch ein leichtes, ungutes Gefühl mit sich, wenn er auf fremde Orks trifft.

Nach ein paar Jahren, in den Iruka als Händler durch die Ländereien Amthorias und anderer Königreiche reiste, kam er zu der Entscheidung seine Händlertätigkeit vorerst einzustellen und zusammen mit Matty ein neues Leben anzufangen, einen festen Wohnort zu suchen. So kam es, das sie sich auf die Reise nach Parsifal machten. Allerdings wurden die beiden Freunde auf dem Weg erneut von einer Orkbande überfallen. Gegen die Gruppe von ausgewachsenen Orks hatten sie keine Chance. Doch so wie es das Schicksal will, befanden sich der Lichtelf Tralir und der Dunkelelf Mizuki in der Nähe und halfen mit ihrem Elfenritual die Angreifer in die Flucht zu schlagen. Schon nach kurzer Zeit erkannten alle vier, dass sie ein und das selbe Ziel verfolgten: Parsifal. Die gemeinsame Zeit schweißte alle zusammen, sodass sie schon bald eine tiefe Freundschaft verbinden sollte.

Ab hier beginnt sein Abenteuer…

image image

6 „Gefällt mir“

lol, den kenn ich ja.
Spaß beiseite, hast du toll geschrieben.
Deine Geschichte gefällt mir echt gut.
Auf RP mit dir freue ich mich xD.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön ^^

1 „Gefällt mir“

Ein Screenshot von deinem Skin wäre noch cool :stuck_out_tongue: Aber sonst sehr gut :slight_smile: